Schwarzenegger-Zeichentrick auf Eis gelegt

Los Angeles - Eine geplante Zeichentrickserie mit Arnold Schwarzenegger als Superhelden ist auf Eis gelegt worden. Das teilten die Macher von “The Governator“ nach dem Eingeständnis einer außerehelichen Affäre des 63-Jährigen mit.

Wann oder ob die Produktion der Serie, in der Schwarzenegger einem Superhelden seine Stimme leihen sollte, wieder aufgenommen wird, sagten die Unternehmen A Squared Entertainment, POW, Stan Lee Comis und Archie Comics nicht. Neben einer Serie waren ein Comic-Buch, ein Film und ein Videospiel unter dem Titel “The Governator“ geplant.

"Hasta la vista, Baby": Arnie trennt sich von Ehefrau

„Hasta la vista, Baby“: Arnie trennt sich von Ehefrau

Schwarzenegger hatte am vergangenen Donnerstag angekündigt, seine geplanten Filmprojekte auf Eis zu legen. Stattdessen wolle er sich auf sein Privatleben konzentrieren, teilte sein Büro mit. Der 63-jährige frühere Gouverneur des US-Staats Kalifornien hatte vergangene Woche zugegeben, eine außereheliche Affäre gehabt zu haben und mit einer langjährigen Hausangestellten ein Kind gezeugt zu haben.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare