+
Ist Selena Gomez (19) nur knapp dem Tod entronnen?

Schwebte Selena Gomez in Lebensgefahr?

Los Angeles - Ist Selena Gomez (19) nur knapp dem Tod entronnen? Angeblich soll ein 46 Jahre alter, psychisch kranker Stalker dem Disney-Star nach dem Leben getrachtet haben.

Ein mutmaßlicher Stalker von Disney-Star Selena Gomez (19) hat am Donnerstag jede Schuld von sich gewiesen. Vor einem Gericht in Los Angeles plädierte der 46-jährige Mann auf “nicht schuldig“, wie das Promi-Portal “Tmz.com“ berichtete. Nach Anordnung des Richters muss der Mann mindestens drei Jahre lang Abstand von Gomez halten. Er befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Mitte November muss der Angeklagte wieder vor Gericht erscheinen.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Der angeblich psychisch kranke Mann ist den Behörden schon durch frühere Stalking-Vorwürfe aufgefallen. Laut Anklage soll er in den vergangenen drei Monaten den jungen Star verfolgt haben. Der Mann soll seinem Psychiater von Mordabsichten erzählt haben. Gomez machte zuvor in einem Antrag geltend, dass der 46-Jährige eigens von Chicago nach Los Angeles gereist sei, um sie zu treffen. Sie habe Angst, dass er ihr etwas antun könne. Bereits Mitte Oktober hatte das Gericht dem Mann per Einstweiliger Verfügung verboten, sich Gomez zu nähern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare