+
Ist Selena Gomez (19) nur knapp dem Tod entronnen?

Schwebte Selena Gomez in Lebensgefahr?

Los Angeles - Ist Selena Gomez (19) nur knapp dem Tod entronnen? Angeblich soll ein 46 Jahre alter, psychisch kranker Stalker dem Disney-Star nach dem Leben getrachtet haben.

Ein mutmaßlicher Stalker von Disney-Star Selena Gomez (19) hat am Donnerstag jede Schuld von sich gewiesen. Vor einem Gericht in Los Angeles plädierte der 46-jährige Mann auf “nicht schuldig“, wie das Promi-Portal “Tmz.com“ berichtete. Nach Anordnung des Richters muss der Mann mindestens drei Jahre lang Abstand von Gomez halten. Er befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Mitte November muss der Angeklagte wieder vor Gericht erscheinen.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Der angeblich psychisch kranke Mann ist den Behörden schon durch frühere Stalking-Vorwürfe aufgefallen. Laut Anklage soll er in den vergangenen drei Monaten den jungen Star verfolgt haben. Der Mann soll seinem Psychiater von Mordabsichten erzählt haben. Gomez machte zuvor in einem Antrag geltend, dass der 46-Jährige eigens von Chicago nach Los Angeles gereist sei, um sie zu treffen. Sie habe Angst, dass er ihr etwas antun könne. Bereits Mitte Oktober hatte das Gericht dem Mann per Einstweiliger Verfügung verboten, sich Gomez zu nähern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare