1. Startseite
  2. Boulevard

Ehe-Aus bei Kronprinzessin Victoria und Daniel? Palast bezieht Stellung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Martina Hunger

Kommentare

Prinz Daniel von Schweden (l) und Kronprinzessin Victoria stehen auf dem Balkon des Rathauses in Pau. (Archiv)
Prinz Daniel von Schweden (l) und Kronprinzessin Victoria stehen auf dem Balkon des Rathauses in Pau. (Archiv) © Bob Edme/dpa

Stecken Kronprinzessin Victoria (44) und Prinz Daniel von Schweden (47) etwa in einer handfesten Ehekrise? Sogar Scheidungsgerüchte machten dabei die mediale Runde. Nun hat der schwedische Palast dazu ein Statement abgegeben:

Seit einigen Wochen wollen in schwedischen Medien Gerüchte um eine Ehe-Krise bei Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel einfach nicht verstummen. Obwohl sich die beiden stets innig und gut gelaunt in der Öffentlichkeit zeigen, soll es hinter den Palastmauern gehörig kriseln, wurde unter anderem im Magazin „Stoppa Pressarna“ gemunkelt. Sogar von einer Scheidung war die Rede, berichtet rosenheim24.de.

Prinzessin Victoria: Scheidung von Ehemann Daniel?

Das Portal „Dana Press“ hat nun beim schwedischen Palast nachgefragt, was an den Gerüchten dran ist. Und eine eindeutige Antwort bekommen. „Die Information, dass sich das Kronprinzenpaar scheiden lässt, können wir eindeutig dementieren. Es gibt keine Scheidung“, stellt die Pressesprecherin des Hofes, Margareta Thorgren, klar. 

Ob mit dieser Antwort alle Gerüchte im Keim erstickt werden konnten, bleibt abzuwarten. Fest steht allerdings, dass sich Victoria und Daniel von den negativen Schlagzeilen nicht beirren lassen und ihr royales Programm weiterhin konsequent durchziehen. Auf jüngsten Aufnahmen zeigte sich das royale Ehepaar einträchtig und bester Laune.

Vorfreude auf Estelles 10. Geburtstag

Und in den nächsten Wochen steht zudem ein ganz besonderes Jubiläum auf dem Programm: Tochter Estelle feiert am 23. Feburar ihren 10. Geburtstag. Man wolle diesen besonderen Tag „privat mit der ganzen Familie“ feiern, hieß es vom Palast. Und Fans der Königsfamilie dürfen sich wohl schon jetzt wieder auf zuckersüße Schnappschüsse vom Geburtstagskind freuen. (mh) *rosenheim24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion