estelle-geburtstag-schweden-dpa-afp
1 von 19
So niedlich ist Prinzessin Estelle.
estelle-geburtstag-schweden-dpa-afp
2 von 19
So niedlich ist Prinzessin Estelle.
estelle-geburtstag-schweden-dpa-afp
3 von 19
So niedlich ist Prinzessin Estelle.
estelle-geburtstag-schweden-dpa-afp
4 von 19
So niedlich ist Prinzessin Estelle.
estelle-geburtstag-schweden-dpa-afp
5 von 19
So niedlich ist Prinzessin Estelle.
estelle-geburtstag-schweden-dpa-afp
6 von 19
So niedlich ist Prinzessin Estelle.
estelle-geburtstag-schweden-dpa-afp
7 von 19
So niedlich ist Prinzessin Estelle.
estelle-geburtstag-schweden-dpa-afp
8 von 19
So niedlich ist Prinzessin Estelle.

Stockholm

Prinzessin Estelle feiert dritten Geburtstag

Stockholm - Sie ist der Star des schwedischen Königshauses: Prinzessin Estelle. Am 23. Februar wird die Tochter von Kronprinzessin Victoria drei Jahre alt.

Mit ihrem fröhlichen Gemüt und ihren blonden Locken verzaubert die aller Wahrscheinlichkeit nach übernächste schwedische Königin nicht nur die Menschen in ihrer Heimat. Trotz aller Aufmerksamkeit und einigen royalen Pflichten wollen Thronfolgerin Victoria und Prinz Daniel ihre Tochter zumindest annähernd wie andere Kinder aufwachsen lassen: Im Sommer hatte Estelle in Jeans und blauen Turnschuhen ihren ersten Tag im Abenteuer-Kindergarten. Dort tobt sie im Freien herum und darf mit Ästen oder Steinen spielen. „Es ist mir wichtig, dass es für Estelle natürlich ist, draußen zu sein“, sagt Mama Victoria.

dpa

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
Aus ganz kleinen Anfängen ist die wohl größte Techno-Party der Welt geworden. Ausgerechnet im sonst so wohlgesitteten und aufgeräumten Zürich hat das bunte Volk der …
900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
Bunte Haare - der neue Hit aus dem Friseursalon
Dieser Trend ist ungewöhnlich für das modisch eher konservative Deutschland - doch er wird sich Experten zufolge noch eine ganze Weile halten: Besonders junge Mädchen …
Bunte Haare - der neue Hit aus dem Friseursalon
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es der Ehemann der Queen ruhiger angehen.
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Rosa Möbel erobern den Designermarkt
Rosa wirkt sanft, mädchenhaft und fröhlich. Kein Wunder also, dass in bewegten Zeiten eine so unschuldige Farbe im Design wieder den Ton angibt. Und das vom Sofa bis zur …
Rosa Möbel erobern den Designermarkt

Kommentare