+
Die Tochter von Schwedens Prinzessin Madeleine feiert am 20. Februar ihren ersten Geburtstag.

Prinzessin Madeleine postet Baby-Foto

So strahlt Prinzessin Leonore zum 1. Geburtstag

Stockholm - Die Tochter von Prinzessin Madeleine und Christopher O´Neill feiert am 20. Februar ihren ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass gab's ein aktuelles Bild von dem kleinen "Sonnenschein".

Zum ersten Geburtstag ihres Töchterchens hat die schwedische Prinzessin Madeleine ein Foto von der Kleinen auf Facebook gepostet. „Leonore, unser kleiner Sonnenschein, wird heute ein Jahr alt!“ schreibt die 32-jährige Madeleine darunter über das Nesthäkchen des Königshauses.

Die Prinzessin sitzt auf dem Bild im rosa Kleidchen auf einem viel zu großen gepolsterten Stuhl und blickt vergnügt an der Kamera vorbei. Unter dem Eintrag gratulierten Leonore am Freitag Tausende zu ihrem Ehrentag. „Sie ist so süß. Happy Birthday, kleine Prinzessin!“ stand dort etwa.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare