+
Die Tochter von Schwedens Prinzessin Madeleine feiert am 20. Februar ihren ersten Geburtstag.

Prinzessin Madeleine postet Baby-Foto

So strahlt Prinzessin Leonore zum 1. Geburtstag

Stockholm - Die Tochter von Prinzessin Madeleine und Christopher O´Neill feiert am 20. Februar ihren ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass gab's ein aktuelles Bild von dem kleinen "Sonnenschein".

Zum ersten Geburtstag ihres Töchterchens hat die schwedische Prinzessin Madeleine ein Foto von der Kleinen auf Facebook gepostet. „Leonore, unser kleiner Sonnenschein, wird heute ein Jahr alt!“ schreibt die 32-jährige Madeleine darunter über das Nesthäkchen des Königshauses.

Die Prinzessin sitzt auf dem Bild im rosa Kleidchen auf einem viel zu großen gepolsterten Stuhl und blickt vergnügt an der Kamera vorbei. Unter dem Eintrag gratulierten Leonore am Freitag Tausende zu ihrem Ehrentag. „Sie ist so süß. Happy Birthday, kleine Prinzessin!“ stand dort etwa.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare