+
Til Schweiger (hier mit seiner Ex, Melanie Scholz, beim Bambi 2009) bleibt seinem Beuteschema treu.

Til Schweiger hat 'ne Neue

Berlin - Das Geheimnis um Til Schweigers neue Freundin ist gelüftet: Es ist wieder ein blutjunges blondes Model.

22 Jahre jung soll sie sein, Svenja soll sie heißen und aus Cloppenburg in Niedersachsen soll sie kommen. Das weiß zumindest die “Bild am Sonntag" zu berichten. Das Blatt veröffentlichte ein Foto des Paares, das Schweiger angeblich auf seine Facebook-Seite gestellt hat. Dort sei auch die Liebesbotschaft der 22-Jährigen zu lesen: “I Love You boo“. Schweigers Antwort lautet dem Bericht zufolge “Me Love You too“. Wie lange sie schon zusammen sind, ist nicht bekannt.

Mitte Februar war die Trennung Schweigers von seiner 24-jährigen Freundin, dem Kölner Model Melanie Scholz, bekanntgeworden. Ihre Beziehung dauerte schätzungsweise neun Monate. Auch die neue Freundin ist laut “Bild am Sonntag“ ein blondes Model. Sie habe mit 19 Jahren einen Modelwettbewerb der Zeitschrift “Frau von Heute“ gewonnen und unter anderem für Dessous geworben.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare