+
Til Schweiger (hier mit seiner Ex, Melanie Scholz, beim Bambi 2009) bleibt seinem Beuteschema treu.

Til Schweiger hat 'ne Neue

Berlin - Das Geheimnis um Til Schweigers neue Freundin ist gelüftet: Es ist wieder ein blutjunges blondes Model.

22 Jahre jung soll sie sein, Svenja soll sie heißen und aus Cloppenburg in Niedersachsen soll sie kommen. Das weiß zumindest die “Bild am Sonntag" zu berichten. Das Blatt veröffentlichte ein Foto des Paares, das Schweiger angeblich auf seine Facebook-Seite gestellt hat. Dort sei auch die Liebesbotschaft der 22-Jährigen zu lesen: “I Love You boo“. Schweigers Antwort lautet dem Bericht zufolge “Me Love You too“. Wie lange sie schon zusammen sind, ist nicht bekannt.

Mitte Februar war die Trennung Schweigers von seiner 24-jährigen Freundin, dem Kölner Model Melanie Scholz, bekanntgeworden. Ihre Beziehung dauerte schätzungsweise neun Monate. Auch die neue Freundin ist laut “Bild am Sonntag“ ein blondes Model. Sie habe mit 19 Jahren einen Modelwettbewerb der Zeitschrift “Frau von Heute“ gewonnen und unter anderem für Dessous geworben.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare