+
Till Schweiger hat schon ofmals gedacht, “ein verdammt schlechter Schauspieler zu sein“.

Til Schweiger: "Bin manchmal verdammt schlecht"

Berlin - Til Schweiger (45) nimmt sich Kritik an seiner Schauspielkunst zu Herzen und bekennt sich zu seinen Selbstzweifeln: Sehr oft schon habe er gedacht, “ein verdammt schlechter Schauspieler zu sein“, sagte der deutsche Filmstar und Regisseur (“Keinohrhasen“) der “Welt am Sonntag“.

“Es gibt auch Szenen in verschiedenen Filmen, die ich gerne aus diesen herausschneiden würde.“

Angesprochen auf sein Image als Frauenschwarm bekannte Schweiger, selbst auch schon mal über Schönheits-OPs nachgedacht zu haben. “Ich glaube aber nicht, dass ich es tun würde. Ich hätte einfach zu viel Angst davor, dass etwas schiefgeht.“

Schweiger, der von seiner Ehefrau Dana und seinen vier Kindern getrennt lebt, könnte sich auch vorstellen, noch einmal zu heiraten: “Aber dazu müsste ich mich erst einmal scheiden lassen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare