+
Til Schweiger spielt in seinem neuen Film mit seiner Tochter zusammen.

Til Schweiger dreht "kokowää" mit seiner Tochter

Berlin/Potsdam - Til Schweiger wird in seinem neuen Film zusammen mit seiner Tochter Emma Tiger vor der Kamera stehen. Er spielt einen erfolglosen Autor mit achtjähriger Tochter.

In seinem neuen Film “kokowää“ steht Til Schweiger (46) zusammen mit seiner Tochter Emma Tiger (8) vor der Kamera. Regisseur, Autor und Hauptdarsteller Schweiger spielt einen erfolglosen Drehbuchautor, der sich plötzlich als Vater einer achtjährigen Tochter behaupten muss.

Das Medienboard Berlin- Brandenburg unterstützt die Produktion von “kokowää“ mit 900.000 Euro, wie die Filmförderanstalt am Montag mitteilte. Simon Verhoeven setzt seine Komödie “Männerherzen“ fort. “Männerherzen“ ... und die ganz, ganz große Liebe“ wird mit 750.000 Euro gefördert. Zurück auf die Leinwand kehren Lola-Gewinner Justus von Dohnanyi als Schnulzensänger Bruce Berger und Christian Ulmen als sensibler Günther mit Beziehungsproblemen.

Im Studio Babelsberg beginnen im Sommer die Dreharbeiten zu “Chicken with Plums“ (200.000 Euro) von der iranischen Künstlerin Marjane Satrapi (“Persepolis“) und Vincent Paronnaud. Für die Verfilmung des Comics von Satrapi stehen Mathieu Amalric und Isabella Rossellini vor der Kamera.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare