Til Schweiger findet sich manchmal zu dick

- Hamburg - Frauenschwarm Til Schweiger geht es wie vielen Männern: Auch er fühlt sich manchmal zu dick. Im Magazin "Stern" gestand er: "Wenn ich in den Spiegel gucke und mich zu fett finde, habe ich den ganzen Tag schlechte Laune." Auch wenn ihm tausend Leute sagten, er sehe super aus, fühle er sich an solchen Tagen trotzdem nicht gut.

<P>Auch sein Alter lässt Schweiger nicht unberührt. Über den im Dezember anstehenden 40. Geburtstag sagt er, er habe zwar keine Angst, aber es sei schon ein "mulmiges Gefühl".</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden

Kommentare