+
Svenja Holtmann und Til Schweiger sind seit drei Jahren ein Paar.

Svenja: "Klar will ich Kinder!"

Tils Freundin spricht über Familienplanung

Berlin - Die Freundin von Schauspieler Til Schweiger, Model Svenja Holtmann, hat eine gute Beziehung zu den vier Kindern des "Tatort"-Kommissars. Doch sie hat auch einen Kinderwunsch.

„Das Verhältnis zu den Kindern ist gut. Wir verstehen uns alle super. Ich bin eher Freundin als "Ersatz-Mama"“, sagte die 25-Jährige der „Bild“-Zeitung (Dienstag). Das Model und der „Tatort“-Star (49) sind sei drei Jahren ein Paar und wohnen in Hamburg. Die vier Kinder stammen aus Schweigers Ehe mit Ex-Frau Dana.

Bilder: Til Schweiger als "Tatort"-Kommissar

Bilder: Til Schweiger als "Tatort"-Kommissar

Eigenen Nachwuchs kann sich die 25-Jährige langfristig auch vorstellen: „Irgendwann mal möchte ich Kinder. Na klar! Aber wie gesagt, irgendwann“, sagte sie dem Blatt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare