+
Svenja Holtmann und Til Schweiger sind seit drei Jahren ein Paar.

Svenja: "Klar will ich Kinder!"

Tils Freundin spricht über Familienplanung

Berlin - Die Freundin von Schauspieler Til Schweiger, Model Svenja Holtmann, hat eine gute Beziehung zu den vier Kindern des "Tatort"-Kommissars. Doch sie hat auch einen Kinderwunsch.

„Das Verhältnis zu den Kindern ist gut. Wir verstehen uns alle super. Ich bin eher Freundin als "Ersatz-Mama"“, sagte die 25-Jährige der „Bild“-Zeitung (Dienstag). Das Model und der „Tatort“-Star (49) sind sei drei Jahren ein Paar und wohnen in Hamburg. Die vier Kinder stammen aus Schweigers Ehe mit Ex-Frau Dana.

Bilder: Til Schweiger als "Tatort"-Kommissar

Bilder: Til Schweiger als "Tatort"-Kommissar

Eigenen Nachwuchs kann sich die 25-Jährige langfristig auch vorstellen: „Irgendwann mal möchte ich Kinder. Na klar! Aber wie gesagt, irgendwann“, sagte sie dem Blatt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Mehrere Hurrikane wüteten in der Karibik. Der britische Thronfolger Prinz Charles machte sich vor Ort ein Bild vom Ausmaß der Zerstörungen.
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Jeffrey Tambor muss seine Koffer packen: Zwei Schauspielerinnen hatten erklärt, er habe sie am Set mehrfach sexuell belästigt. Nun verlässt er die Serie.
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Krawatten müssen nicht mehr in Kombination mit einem Anzug angezogen werden. Heutzutage kann Mann mal den Stilbruch wagen und diese zu einem Karohemd tragen. Dabei gilt …
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show
Kontroversen überschatten die erste große Modenschau von Victoria's Secret in China. Supermodel Gigi Hadid und Sängerin Katy Perry durften offenbar nicht anreisen.
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show

Kommentare