+
Svenja Holtmann und Til Schweiger sind seit drei Jahren ein Paar.

Svenja: "Klar will ich Kinder!"

Tils Freundin spricht über Familienplanung

Berlin - Die Freundin von Schauspieler Til Schweiger, Model Svenja Holtmann, hat eine gute Beziehung zu den vier Kindern des "Tatort"-Kommissars. Doch sie hat auch einen Kinderwunsch.

„Das Verhältnis zu den Kindern ist gut. Wir verstehen uns alle super. Ich bin eher Freundin als "Ersatz-Mama"“, sagte die 25-Jährige der „Bild“-Zeitung (Dienstag). Das Model und der „Tatort“-Star (49) sind sei drei Jahren ein Paar und wohnen in Hamburg. Die vier Kinder stammen aus Schweigers Ehe mit Ex-Frau Dana.

Bilder: Til Schweiger als "Tatort"-Kommissar

Bilder: Til Schweiger als "Tatort"-Kommissar

Eigenen Nachwuchs kann sich die 25-Jährige langfristig auch vorstellen: „Irgendwann mal möchte ich Kinder. Na klar! Aber wie gesagt, irgendwann“, sagte sie dem Blatt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Es ist 18 Uhr, die erste Hochrechnung ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Kim Kardashian hatte Angst vor Fehlgeburt
Kim Kardashian spricht über ihre Ängste während der Schwangerschaft - sie glaubte an eine Fehlgeburt.
Kim Kardashian hatte Angst vor Fehlgeburt
Kim Kardashian fürchtete eine Fehlgeburt
Erstmals hat Kim Kardashian über die große Angst gesprochen, die sie 2012 quälte. Die Ehefrau von Rapper Kanye West fürchtete, dass sie eine Fehlgeburt erlitten habe.
Kim Kardashian fürchtete eine Fehlgeburt

Kommentare