+
Single-Leben adé: Schauspieler Til Schweiger (24).

Til Schweiger und Kölner Model sind ein Paar

Hamburg - Schauspieler Til Schweiger (45) und das Kölner Model Melanie Scholz (24) sind ein Paar.

Das berichtet die “Bild“- Zeitung (Donnerstagausgabe). “Ja, Melanie ist meine neue Freundin“, sagte Schweiger der Zeitung. Er soll sie bereits seinen Eltern vorgestellt haben. Seit der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Dana (41) vor vier Jahren galt Til Schweiger offiziell als Single. Das Ehepaar Schweiger hat gemeinsam vier Kinder. Mit Melanie Scholz soll er sich erstmals Anfang Juli bei der Berliner “Fashion Week“ gezeigt haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was war der Grund? Ein halbes Jahr war sie weg - so hübsch zeigt sich Sarah Brandner nun wieder ihren Fans
Ein halbes Jahr lang war von Sarah Brandner auf Instagram nichts zu sehen. Doch nun postete das Model endlich wieder ein Foto. Hat die Auszeit einen bestimmten Grund?
Was war der Grund? Ein halbes Jahr war sie weg - so hübsch zeigt sich Sarah Brandner nun wieder ihren Fans
Giulia Siegel: Ihr nächstes heißes Foto sorgt für fiese Kommentare 
Giulia Siegel (43)  hat schon wieder auf Instagram ein ziemlich heißes Fotos gepostet. Diesmal sorgt der mutige Schnappschuss der Blondine aber auch für böse Kommentare. 
Giulia Siegel: Ihr nächstes heißes Foto sorgt für fiese Kommentare 
Justin Bieber singt vor dem Buckingham-Palast für Hailey
Das ist Romantik: Justin Bieber hat vor dem Buckingham Palast spontan für seine Verlobte gesungen. Oder sind die beiden schon verheiratet?
Justin Bieber singt vor dem Buckingham-Palast für Hailey
Hat Daniel Küblböck einen Abschiedsbrief oder ein Testament verfasst? Jetzt spricht Vater Günther
Daniel Küblböck bleibt vermisst, nachdem er von Bord gegangen war. Jetzt spricht sein Vater über einen möglichen Abschiedsbrief - und hat dadurch eine klare Theorie.
Hat Daniel Küblböck einen Abschiedsbrief oder ein Testament verfasst? Jetzt spricht Vater Günther

Kommentare