+
Til Schweiger ist seit fünf Jahren von Dana Schweiger getrennt.

Til Schweiger sieht seine Kinder kaum

München - Im Film "Keinohrhasen" übernahm Töchterchen Emma Tiger fast schon eine Hauptrolle - im echten Leben scheint Til Schweiger seine Kinder dagegen nur noch selten zu sehen.

Schauspieler Til Schweiger sieht seine drei Kinder nach Angaben seiner Frau Dana kaum noch. “Wenn er Zeit hat, ruft er an oder schickt mir eine SMS. Aber das ist selten der Fall. Er ist sehr beschäftigt“, sagte die 42-Jährige der Zeitschrift “Frau im Spiegel“.

Trotz fünf Jahren Trennung sei Scheidung aber kein Thema: “Das wäre nur ein weiterer Termin in unseren vollen Kalendern. Ändern würde sich dadurch auch nichts“, wird Dana Schweiger zitiert. “Wir funktionieren, wie wir funktionieren müssen - der Kinder wegen.“

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Sie habe noch keinen Mann mehr gefunden, der zu ihr gepasst habe. “Außerdem habe ich in meinem Bad keinen Platz für eine zweite Zahnbürste. Zwölf Jahre Ehe reichen mir“, sagte sie.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke

Kommentare