+
Sänger Beck ("Loser") und Schauspieler Til Schweiger sollen um ein Haus in Malibu streiten.

Droht ein Rechtsstreit?

Beck soll Til Schweigers Villa ruiniert haben

Malibu - Hausfrieden? Nicht bei Til Schweiger: Angeblich streitet er mit US-Sänger Beck, weil der seine Villa in Malibu gemietet und ruiniert haben soll. Nun verklagen sie sich gegenseitig.

Til Schweiger steht offenbar großer Ärger ins Haus: Der Schauspieler, der kürzlich seinen 50-jährigen Geburtstag feierte, soll sich mit Musiker Beck um etliche tausend Dollar streiten. Eine Kleinigkeit? Nicht ganz: Wie das US-Portal tmz berichtet, soll der deutsche Schauspieler dem Sänger des 90er-Jahre-Hits "Loser" von 2010 bis Anfang des Jahres 2013 eine Villa in Malibu vermietet haben.

Nun zog der Sänger und bekennende Scientologe Beck aus - doch seine Kaution soll er nicht zurückerhalten haben: Angeblich hat er das luxuriöse Anwesen in eine "Bruchbude" verwandelt. Beck selbst sei sich über den schlechten Zustand der Villa im Klaren - nur will er sie bereits mit großen Mängeln übernommen haben: In dem Haus soll es Probleme mit Schimmel, den Wasser- und Stromleitungen geben.

Til Schweiger führt die Schäden jedoch angeblich auf unsachgemäße Reparaturen zurück, die Beck durchführen ließ und soll von seinem früheren Mieter rund 57.000 US-Dollar (knapp 42.000 Euro) fordern. Beck verlangt von Schweiger hingegen "nur" seine Kaution in Höhe von 11.000 US-Dollar (rund 8000 Euro) zurück, so tmz. Die beiden vermeintlichen Streithähne haben sich bislang nicht dazu geäußert, ob sie bald Anwälte sprechen lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare