Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses

Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses
+
Sänger Beck ("Loser") und Schauspieler Til Schweiger sollen um ein Haus in Malibu streiten.

Droht ein Rechtsstreit?

Beck soll Til Schweigers Villa ruiniert haben

Malibu - Hausfrieden? Nicht bei Til Schweiger: Angeblich streitet er mit US-Sänger Beck, weil der seine Villa in Malibu gemietet und ruiniert haben soll. Nun verklagen sie sich gegenseitig.

Til Schweiger steht offenbar großer Ärger ins Haus: Der Schauspieler, der kürzlich seinen 50-jährigen Geburtstag feierte, soll sich mit Musiker Beck um etliche tausend Dollar streiten. Eine Kleinigkeit? Nicht ganz: Wie das US-Portal tmz berichtet, soll der deutsche Schauspieler dem Sänger des 90er-Jahre-Hits "Loser" von 2010 bis Anfang des Jahres 2013 eine Villa in Malibu vermietet haben.

Nun zog der Sänger und bekennende Scientologe Beck aus - doch seine Kaution soll er nicht zurückerhalten haben: Angeblich hat er das luxuriöse Anwesen in eine "Bruchbude" verwandelt. Beck selbst sei sich über den schlechten Zustand der Villa im Klaren - nur will er sie bereits mit großen Mängeln übernommen haben: In dem Haus soll es Probleme mit Schimmel, den Wasser- und Stromleitungen geben.

Til Schweiger führt die Schäden jedoch angeblich auf unsachgemäße Reparaturen zurück, die Beck durchführen ließ und soll von seinem früheren Mieter rund 57.000 US-Dollar (knapp 42.000 Euro) fordern. Beck verlangt von Schweiger hingegen "nur" seine Kaution in Höhe von 11.000 US-Dollar (rund 8000 Euro) zurück, so tmz. Die beiden vermeintlichen Streithähne haben sich bislang nicht dazu geäußert, ob sie bald Anwälte sprechen lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare