Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Hammer: Tuchel bald Trainer in England?
+
Til Schweiger hat "den größten Respekt" vor Stefan Raab.

"Einfach klasse und einzigartig"

Til Schweiger will Stefan Raab

Hamburg - Filmemacher Til Schweiger ist von Stefan Raab begeistert und würde ihn gerne für einen seiner Filme gewinnen. Doch der Entertainer lässt sich nicht überreden.

Til Schweiger (49) hätte gern TV-Moderator Stefan Raab für einen seiner Filme vor der Kamera. „Raab finde ich einfach klasse und einzigartig. Außer Thomas Gottschalk gibt es keinen im deutschen Fernsehen, der so schlagfertig ist“, sagte Schweiger der Nachrichtenagentur dpa. „Ich habe den größten Respekt vor ihm.“ Zweimal habe er den 46-Jährigen schon gefragt, ob er als er selbst auftreten würde - ohne Erfolg.

„Leider hat er keinerlei Ambitionen in diese Richtung und hält es mit der Redensart: "Schuster, bleib bei deinen Leisten."“, erzählte der Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller von Komödien wie „Kokowääh“. „Als Schauspieler hält er sich für völlig ungeeignet und hat die Angebote jeweils dankend abgelehnt.“ Schweiger, über den am Montag das Buch „Der Mann, der bewegt“ erscheint, dreht demnächst in Hamburg seinen zweiten „Tatort“ als Ermittler Nick Tschiller.

dpa

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab

Kommentare