Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen
+
Glücklich verliebt: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm.

Schweighöfer plädiert für Kompromissbereitschaft in der Liebe

Hamburg - Für den Schauspieler Matthias Schweighöfer gehört Kompromissbereitschaft zu einer stabilen Beziehung. Das verriet der 30-Jährige in einem Interview.

“Ich glaube, Beziehungen sind deshalb so oft ein Kampf, weil jeder auf seiner Position beharrt“, sagte der 30-Jährige der Zeitschrift “Für Sie“ laut Vorabbericht. “Viele Paare trennen sich beim ersten Anlass und gehen sofort eine neue Beziehung ein.“ Beziehungen müssten sich entwickeln. Schweighöfer ist mit der Schauspielerin Ani Schromm liiert und lebt mit ihr und der gemeinsamen zwei Jahre alten Tochter Greta auf einem Bauernhof bei Berlin. Sein Regiedebüt “What A Man“ kommt am 25. August in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beging Avicii Selbstmord? Familie deutet Suizid an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
Beging Avicii Selbstmord? Familie deutet Suizid an
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Noch hat der Mini-Prinz keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn womöglich verraten. 
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin

Kommentare