+
Matthias Schweighöfer.

Schweighöfer trainiert auf High Heels

Berlin - Schauspieler Matthias Schweighöfer versucht sich als Frau: Derzeit trainiere er eine Stunde pro Tag, “auf High Heels zu gehen, stehen und die Hüften zu schwingen“, sagte der 29-Jährige.

Grund dafür seien die Dreharbeiten zu seinem Film “What a man“, in dem er zeitweise eine Frau verkörpere, erzählte er in der "Bild"-Zeitung. Schweighöfer spielt in dem Remake von “Charley's Tante“ nicht nur die Hauptrolle, sondern führt auch Regie und schrieb das Drehbuch. Auf die Frage, was für ein Typ Mann er sei, antwortete Schweighöfer: “Eher eine Maus, aber eine, die Entscheidungen treffen kann.“ Man müsse als Mann immer Verantwortung übernehmen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare