+
Matthias Schweighöfer.

Schweighöfer trainiert auf High Heels

Berlin - Schauspieler Matthias Schweighöfer versucht sich als Frau: Derzeit trainiere er eine Stunde pro Tag, “auf High Heels zu gehen, stehen und die Hüften zu schwingen“, sagte der 29-Jährige.

Grund dafür seien die Dreharbeiten zu seinem Film “What a man“, in dem er zeitweise eine Frau verkörpere, erzählte er in der "Bild"-Zeitung. Schweighöfer spielt in dem Remake von “Charley's Tante“ nicht nur die Hauptrolle, sondern führt auch Regie und schrieb das Drehbuch. Auf die Frage, was für ein Typ Mann er sei, antwortete Schweighöfer: “Eher eine Maus, aber eine, die Entscheidungen treffen kann.“ Man müsse als Mann immer Verantwortung übernehmen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare