+
Mögen sich gegenseitig: Matthias Schweighöfer und Ruth Maria Kubitschek.

Schweighöfer über Kubitschek: "Steile Rakete"

München - 50 Jahre Altersunterschied stören Schauspieler Matthias Schweighöfer nicht: Er hält seine Kollegin Ruth Maria Kubitschek für "echt eine steile Rakete".

Schauspieler Matthias Schweighöfer ist begeistert von seiner 50 Jahre älteren Kollegin Ruth Maria Kubitschek. In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ nannte er sie „unsere deutsche Catherine Deneuve“ und sagte, sie sei „echt eine steile Rakete“. Von der 81-Jährigen könne er Gelassenheit lernen, denn „Ruth ist einfach total relaxt“, sagte der 31-Jährige laut „Bunte“-Vorabbericht.

Auch Ruth Maria Kubitschek hat positive Worte für Schweighöfer übrig. „Ich bewundere Matthias dafür, wie präsent er stets ist - obwohl er in unserem Film gleichzeitig Produzent und Schauspieler ist.“ Schweighöfer produziert aktuell die Kinokomödie „Frau Ella“ mit Ruth Maria Kubitschek und August Diehl.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt

Kommentare