+
Mögen sich gegenseitig: Matthias Schweighöfer und Ruth Maria Kubitschek.

Schweighöfer über Kubitschek: "Steile Rakete"

München - 50 Jahre Altersunterschied stören Schauspieler Matthias Schweighöfer nicht: Er hält seine Kollegin Ruth Maria Kubitschek für "echt eine steile Rakete".

Schauspieler Matthias Schweighöfer ist begeistert von seiner 50 Jahre älteren Kollegin Ruth Maria Kubitschek. In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ nannte er sie „unsere deutsche Catherine Deneuve“ und sagte, sie sei „echt eine steile Rakete“. Von der 81-Jährigen könne er Gelassenheit lernen, denn „Ruth ist einfach total relaxt“, sagte der 31-Jährige laut „Bunte“-Vorabbericht.

Auch Ruth Maria Kubitschek hat positive Worte für Schweighöfer übrig. „Ich bewundere Matthias dafür, wie präsent er stets ist - obwohl er in unserem Film gleichzeitig Produzent und Schauspieler ist.“ Schweighöfer produziert aktuell die Kinokomödie „Frau Ella“ mit Ruth Maria Kubitschek und August Diehl.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare