Kaum noch eine S-Bahn fährt in München - Das sind die Ausweichmöglichkeiten

Kaum noch eine S-Bahn fährt in München - Das sind die Ausweichmöglichkeiten
+
Schauspieler Matthias Schweighöfer mag Los Angeles. Foto: Bernd von Jutrczenka

Traumfabrik

Schweighöfer von Hollywood fasziniert

Früher oder später zieht es deutsche Schauspieler nach Hollywood. Nicht immer mit durchschlagendem Erfolg.

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Matthias Schweighöfer (37) ist von Hollywood fasziniert, muss dort aber nicht unbedingt arbeiten. "Wenn Hollywood mich nicht will, bricht keine Welt zusammen", sagte er in einem am Sonntagabend von Spiegel Online veröffentlichten Interview.

Er möge die Stadt Los Angeles einfach sehr gern. "Man wird immer freundlich begrüßt, auch wenn das oberflächlich ist."

Diese Leichtigkeit mache das Leben einfacher. L.A. sei "diese Kombination aus Berlin-Mitte und so'n bisschen Wannsee". Er überlege sich tatsächlich, ob er sich ein Haus kaufe. "Dann wäre ich gezwungen, mal ein, zwei Jahre hier zu leben - könnte ich das überhaupt? Das würde ich gern herausfinden." Sein Leben, seine Familie seien zwar in Deutschland: Aber mal rauszugehen, wäre vielleicht ganz gut.

Interview bei Spiegel Online

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bergdoktor-Star Ronja Forcher im knappen Bikini - Oberweite sorgt für unangemessene Kommentare
Ronja Forcher ist im „Bergdoktor“ ein echter Blickfang. Wussten Sie, dass sie sich schon mal für ein Männermagazin ausgezogen hat? Und ein heißes Bikini-Foto postete?
Bergdoktor-Star Ronja Forcher im knappen Bikini - Oberweite sorgt für unangemessene Kommentare
„Helene Fischer hat recht“ - Jetzt mischt sich die Kirche Trennung ein
Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen beschäftigt sogar die Kirche. Ein Kardinal bewertet öffentlich die Aussagen der Sängerin.
„Helene Fischer hat recht“ - Jetzt mischt sich die Kirche Trennung ein
Lena Meyer-Landrut lasziv wie nie: Knallrote Lippen und ganz tiefer Ausschnitt - „Bombe“
„Sehr verführerisch“ und „Hot hot“: Das neueste Foto von Lena Meyer-Landrut lässt ihre Fans ausflippen. Sie zeigt sich so lasziv wie noch nie.
Lena Meyer-Landrut lasziv wie nie: Knallrote Lippen und ganz tiefer Ausschnitt - „Bombe“
Wird die Jogginghose bürotauglich?
Fitnessmode ist mittlerweile edel und längst auch was fürs Büro. Taugt die gute alte Jogginghose da nur noch für die Couch? Und ist Karl Lagerfeld wirklich ein …
Wird die Jogginghose bürotauglich?

Kommentare