+
Matthias Schweighöfer

Schweighöfer will Baby, aber noch keine Ehe

Berlin - Der Schauspieler Matthias Schweighöfer will ein zweites Kind. Heiraten allerdings wolle er noch nicht. Er habe es nicht eilig mit der Ehe und lasse sich Zeit. Zwei Beispiele schrecken ihn ab.

Sein Traum sei ein gesunder Junge, sagte der 30-Jährige, der bereits Vater einer zweijährigen Tochter ist, der “Bild“-Zeitung vom Dienstag. Heiraten allerdings wolle er noch nicht. Er habe es nicht eilig mit der Ehe und lasse sich Zeit. “Zuletzt platzten wieder die Ehen von zwei Freunden - ein Desaster“, sagte er.

Schweighöfer erklärte, er wolle Vorbild für seine Tochter sein, “damit sie später mal einen Mann wie mich will“. Auf One-Night-Stands stehe er nicht. Wenn man danach aufwache, sei man einsamer, als wenn man alleine zu Hause liege. Er selbst habe nicht viele Frauen gehabt. Am 25. August kommt seine erste eigene Liebeskomdie “What A Man“ in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare