+
Matthias Schweighöfer

Schweighöfer will Baby, aber noch keine Ehe

Berlin - Der Schauspieler Matthias Schweighöfer will ein zweites Kind. Heiraten allerdings wolle er noch nicht. Er habe es nicht eilig mit der Ehe und lasse sich Zeit. Zwei Beispiele schrecken ihn ab.

Sein Traum sei ein gesunder Junge, sagte der 30-Jährige, der bereits Vater einer zweijährigen Tochter ist, der “Bild“-Zeitung vom Dienstag. Heiraten allerdings wolle er noch nicht. Er habe es nicht eilig mit der Ehe und lasse sich Zeit. “Zuletzt platzten wieder die Ehen von zwei Freunden - ein Desaster“, sagte er.

Schweighöfer erklärte, er wolle Vorbild für seine Tochter sein, “damit sie später mal einen Mann wie mich will“. Auf One-Night-Stands stehe er nicht. Wenn man danach aufwache, sei man einsamer, als wenn man alleine zu Hause liege. Er selbst habe nicht viele Frauen gehabt. Am 25. August kommt seine erste eigene Liebeskomdie “What A Man“ in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naomie Harris erhält britischen Ritterorden
Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf einen …
Naomie Harris erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
München - Ein privates Foto im Internet, das Lena Meyer-Landrut gemeinsam mit ihrem Freund zeigt, sorgte im Januar bei ihren Fans für Verwunderung. Jetzt stellt sie …
Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund

Kommentare