+
Matthias Schweighöfer

Schweighöfer will Baby, aber noch keine Ehe

Berlin - Der Schauspieler Matthias Schweighöfer will ein zweites Kind. Heiraten allerdings wolle er noch nicht. Er habe es nicht eilig mit der Ehe und lasse sich Zeit. Zwei Beispiele schrecken ihn ab.

Sein Traum sei ein gesunder Junge, sagte der 30-Jährige, der bereits Vater einer zweijährigen Tochter ist, der “Bild“-Zeitung vom Dienstag. Heiraten allerdings wolle er noch nicht. Er habe es nicht eilig mit der Ehe und lasse sich Zeit. “Zuletzt platzten wieder die Ehen von zwei Freunden - ein Desaster“, sagte er.

Schweighöfer erklärte, er wolle Vorbild für seine Tochter sein, “damit sie später mal einen Mann wie mich will“. Auf One-Night-Stands stehe er nicht. Wenn man danach aufwache, sei man einsamer, als wenn man alleine zu Hause liege. Er selbst habe nicht viele Frauen gehabt. Am 25. August kommt seine erste eigene Liebeskomdie “What A Man“ in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Meryl Streep erklärte zwar, dass Filmproduzent Harvey Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe. Doch dessen Versuch, somit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen, …
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz

Kommentare