+
Matthias Schweighöfer

Schweighöfer will Baby, aber noch keine Ehe

Berlin - Der Schauspieler Matthias Schweighöfer will ein zweites Kind. Heiraten allerdings wolle er noch nicht. Er habe es nicht eilig mit der Ehe und lasse sich Zeit. Zwei Beispiele schrecken ihn ab.

Sein Traum sei ein gesunder Junge, sagte der 30-Jährige, der bereits Vater einer zweijährigen Tochter ist, der “Bild“-Zeitung vom Dienstag. Heiraten allerdings wolle er noch nicht. Er habe es nicht eilig mit der Ehe und lasse sich Zeit. “Zuletzt platzten wieder die Ehen von zwei Freunden - ein Desaster“, sagte er.

Schweighöfer erklärte, er wolle Vorbild für seine Tochter sein, “damit sie später mal einen Mann wie mich will“. Auf One-Night-Stands stehe er nicht. Wenn man danach aufwache, sei man einsamer, als wenn man alleine zu Hause liege. Er selbst habe nicht viele Frauen gehabt. Am 25. August kommt seine erste eigene Liebeskomdie “What A Man“ in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare