+
Matthias Schweighöfer verspricht in einer Werbeaktion für sein Regiedebüt, die Hüllen fallen zu lassen.

Schweighöfer will nackt durchs Brandenburger Tor laufen

Berlin - Vor seinem Regiedebüt wirbt Matthias Schweighöfer mit allen Mitteln für seinen Film "What a Man". Jetzt verspricht er, die Hüllen fallen zu lassen, wenn viele Zuschauer ins Kino kommen.

“Wenn wir das schaffen, am ersten Wochenende 500 000 Zuschauer zu kriegen oder 400 000, dann renne icke mit'm Schlüpper durchs Brandenburger Tor“, verspricht Matthias Schweighöfer in einem Video auf Facebook. “Is'n Ansporn, auch für mich selber natürlich.“ Bei der Komödie um den jungen Lehrer Alex, der ein “richtiger“ Mann werden will, spielt Schweighöfer die Hauptrolle und war Ko-Autor. Angesichts des Kinostarts am 25. August sagte er: “Ich bin verdammt noch mal richtig aufgeregt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
Als Schauspieler taucht man nicht nur in ein fremdes Leben ein, manchmal nimmt man durch die Dreharbeiten auch ganz praktische Dinge mit nach Hause.
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
"La Familia Grande" schrumpft: Diesmal hat es Gina-Lisa Lohfink erwischt, die sich im Dschungel bisher von einer ganz neuen Seite gezeigt hatte.
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt

Kommentare