+
Matthias Schweighöfer verspricht in einer Werbeaktion für sein Regiedebüt, die Hüllen fallen zu lassen.

Schweighöfer will nackt durchs Brandenburger Tor laufen

Berlin - Vor seinem Regiedebüt wirbt Matthias Schweighöfer mit allen Mitteln für seinen Film "What a Man". Jetzt verspricht er, die Hüllen fallen zu lassen, wenn viele Zuschauer ins Kino kommen.

“Wenn wir das schaffen, am ersten Wochenende 500 000 Zuschauer zu kriegen oder 400 000, dann renne icke mit'm Schlüpper durchs Brandenburger Tor“, verspricht Matthias Schweighöfer in einem Video auf Facebook. “Is'n Ansporn, auch für mich selber natürlich.“ Bei der Komödie um den jungen Lehrer Alex, der ein “richtiger“ Mann werden will, spielt Schweighöfer die Hauptrolle und war Ko-Autor. Angesichts des Kinostarts am 25. August sagte er: “Ich bin verdammt noch mal richtig aufgeregt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Der Travestiekünstler Conchita Wurst ist offenbar nicht abgeneigt, sich demnächst von seiner bislang unbekannten männlichen Seite zu zeigen. 
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“
Früher war sie das Vollweib und Dauergast im TV. Doch Christine Neubauer (55) hat sich gewandelt – sie ist schlanker und fitter, steht zu ihrer Liebe José Campos und …
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus

Kommentare