+
Matthias Schweighöfer

Schnaps und Boxen

Schweighöfers Mittel gegen Trennungsschmerz

München - Matthias Schweighöfer (31), Schauspieler, hat die Trennung von seiner Freundin Ani Schromm mit Arbeit, Schnaps und der Hilfe von Freunden verarbeitet.

„Und ich boxe, um die Katastrophe zu verdauen“, wird er in der Zeitschrift „Freundin“ zitiert.

Das Paar, das eine drei Jahre alte Tochter hat, hatte sich im Februar getrennt. Schweighöfer hat aber offenbar die Hoffnung auf eine Versöhnung noch nicht aufgegeben. Sie würden sich oft sehen, viel teilen, seien nie wirklich auseinander, sagte er. „Wer weiß, was da die Zeit bringt.“

Schweighöfers neuer Film „Schlussmacher“ kommt am 10. Januar in die Kinos. Er spielt einen Mann, der engagiert wird, um für andere eine Beziehung zu beenden.

dapd

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare