Schweini: "Tore wichtiger als Sex"

- München - Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger (22) findet Tore schießen wichtiger als Sex. "Es gibt einem natürlich beides ein echt gutes Gefühl", sagte er der Zeitschrift "Bravo Girl". "Aber ich glaube, Tore schießen ist mir wichtiger als Sex."

 Für den von seinen Fans "Schweini" genannten Sportler steht der Fußball an Nummer 1: "Dafür würde ich einfach alles tun, für Sex nicht ganz so viel." Bei einer Umfrage im November 2006 hatten ihn die Leserinnen des Magazins zum "Oberkörper des Jahres" gewählt.

"Ich bin nicht eitel", sagte der Mittelfeldspieler des FC Bayern München weiter. "Mir ist wichtig, dass ich gepflegt aussehe, aber ich verbringe nicht Stunden vor dem Spiegel." Zudem bekannte der 22-Jährige, dass er wenig romantisches Gespür habe. "Für Romantik bin ich eben einfach zu lustig."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare