Sechs mutmaßliche IS-Mitglieder in mehreren Bundesländern festgenommen

Sechs mutmaßliche IS-Mitglieder in mehreren Bundesländern festgenommen
+
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic leben sich in Chicago gut ein. Foto: Charles Rex Arbogast

Kicker im Glück

Schweinsteiger genießt neues Leben in den USA

Bastian Schweinsteiger fühlt sich mit seiner Frau Ana Ivanovic pudelwohl in den USA. Vor allem die neue Anonymität begeistert den Fußballer.

Chicago (dpa) - Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (32) genießt seine neue Freiheit nach dem Umzug in die USA. "Es ist dann schon ganz cool, wenn du in ein Flugzeug steigst und der Passagier neben dir keine Ahnung hat, wer du eigentlich bist", sagte Schweinsteiger der "Süddeutschen Zeitung".

Der frühere Nationalspieler war Ende März von Manchester United zu Chicago Fire in die amerikanische Liga MLS gewechselt und lebt nun mit seiner Frau Ana Ivanovic in der US-Metropole. "Die Eingewöhnung fällt uns leicht, es geht uns gut", sagte Schweinsteiger.

Schweinsteiger im Club-Profil

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare