+
Bastian Schweinsteiger und seine Sarah auf dem Oktoberfest.

Schweinsteigers Freundin mag keine Softies

München - Sarah Brandner (21), Freundin von Fußball-Nationalspieler und Bayern-Star Bastian Schweinsteiger (25), ist eine fordernde “Spielerfrau“.

“Einen Freund zu haben, der morgens im Bad länger braucht als ich, kann ich mir nicht vorstellen. Ich will keinen Softie, ein Mann muss ein Mann bleiben“, sagte das Model der Juni-Ausgabe der Männerzeitschrift “GQ“ (Mittwoch).

Und weiter: “Einer, der auch mal morgens aufsteht, sich irgendwas anzieht und Brötchen holen geht. Model-Typen sind jedenfalls überhaupt nicht mein Fall. Sie dürfen auch ein paar Kilo zu viel haben.“ Über den Promi- Status als Frau an “Schweinis“ Seite sagte Brandner: “Mir ist das immer leicht unangenehm. Ich habe ja noch nichts Großes geleistet.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare