+
Michael Wendler beteuert, Alena Weßels sei nicht seine Halbschwester.

Familienzoff

Schwere Vorwürfe: Michael Wendler wehrt sich

  • schließen

München - Um Sänger Michael Wendler ranken sich momentan die wildesten Gerüchte. Hat er eine Halbschwester? Versucht er ihrer Musikkarriere Steine in den Weg zu legen? Wendler dementiert.

Familie zu haben ist schön, aber nicht immer so einfach. Auch Sänger Michael Wendler bekommt das zu spüren. Gerüchten zufolge soll er eine Halbschwester haben, Alena Weßels. Sie sollen beide offenbar den gleichen Vater haben, "der Wendler" bestreitet dies jedoch. Zudem soll Wendler wohl den Auftritt von Alena bei einem Festival verhindert haben.

Ein Single-Cover von Alena: Auch sie macht Musik.

Beide sollten offenbar auf einem Festival im Sommer auftreten. Medienberichten zufolge platzte Alenas Auftritt aber, da Wendler gedroht haben soll, seinen Auftritt abzusagen, falls Alena dort ebenfalls auf der Bühne steht. Der Bild-Zeitung gegenüber erklärte Alena: "Ich bin so enttäuscht! Wenn Michael das wirklich gesagt hat, kann er mir nur leidtun."

Wendler dementiert

In einem Interview (ebenfalls) mit der Bild-Zeitung erklärt Wendler jetzt aber: "Alena ist gar nicht meine Schwester, wir sind nicht blutsverwandt. Ich lege ihr auch keine Steine in den Weg. Mir ist völlig egal, wer vor oder nach mir auf der Bühne steht."

Wendler betont in dem Gespräch, er habe keinen Kontakt mit seiner Stiefschwester, aber auch kein Problem. Den Gerüchten wird er damit wohl kein Ende setzen können.

Michael Wendler hat unterdessen alle Hände voll zu tun, um sich nicht nur musikalisch auf diesen Sommer vorzubereiten, sondern auch körperlich. Er tritt neben einigen anderen Stars in der kommenden Staffel von "Let's Dance" an. Ab März ist er also regelmäßig auf RTL zu sehen, wenn er das Tanzbein schwingt.  

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat seiner neuen südkoreanischen Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) am Wochenende die deutsche Hauptstadt gezeigt.
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin

Kommentare