+
Michael Wendler beteuert, Alena Weßels sei nicht seine Halbschwester.

Familienzoff

Schwere Vorwürfe: Michael Wendler wehrt sich

  • schließen

München - Um Sänger Michael Wendler ranken sich momentan die wildesten Gerüchte. Hat er eine Halbschwester? Versucht er ihrer Musikkarriere Steine in den Weg zu legen? Wendler dementiert.

Familie zu haben ist schön, aber nicht immer so einfach. Auch Sänger Michael Wendler bekommt das zu spüren. Gerüchten zufolge soll er eine Halbschwester haben, Alena Weßels. Sie sollen beide offenbar den gleichen Vater haben, "der Wendler" bestreitet dies jedoch. Zudem soll Wendler wohl den Auftritt von Alena bei einem Festival verhindert haben.

Ein Single-Cover von Alena: Auch sie macht Musik.

Beide sollten offenbar auf einem Festival im Sommer auftreten. Medienberichten zufolge platzte Alenas Auftritt aber, da Wendler gedroht haben soll, seinen Auftritt abzusagen, falls Alena dort ebenfalls auf der Bühne steht. Der Bild-Zeitung gegenüber erklärte Alena: "Ich bin so enttäuscht! Wenn Michael das wirklich gesagt hat, kann er mir nur leidtun."

Wendler dementiert

In einem Interview (ebenfalls) mit der Bild-Zeitung erklärt Wendler jetzt aber: "Alena ist gar nicht meine Schwester, wir sind nicht blutsverwandt. Ich lege ihr auch keine Steine in den Weg. Mir ist völlig egal, wer vor oder nach mir auf der Bühne steht."

Wendler betont in dem Gespräch, er habe keinen Kontakt mit seiner Stiefschwester, aber auch kein Problem. Den Gerüchten wird er damit wohl kein Ende setzen können.

Michael Wendler hat unterdessen alle Hände voll zu tun, um sich nicht nur musikalisch auf diesen Sommer vorzubereiten, sondern auch körperlich. Er tritt neben einigen anderen Stars in der kommenden Staffel von "Let's Dance" an. Ab März ist er also regelmäßig auf RTL zu sehen, wenn er das Tanzbein schwingt.  

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare