+
Michael Wendler beteuert, Alena Weßels sei nicht seine Halbschwester.

Familienzoff

Schwere Vorwürfe: Michael Wendler wehrt sich

  • schließen

München - Um Sänger Michael Wendler ranken sich momentan die wildesten Gerüchte. Hat er eine Halbschwester? Versucht er ihrer Musikkarriere Steine in den Weg zu legen? Wendler dementiert.

Familie zu haben ist schön, aber nicht immer so einfach. Auch Sänger Michael Wendler bekommt das zu spüren. Gerüchten zufolge soll er eine Halbschwester haben, Alena Weßels. Sie sollen beide offenbar den gleichen Vater haben, "der Wendler" bestreitet dies jedoch. Zudem soll Wendler wohl den Auftritt von Alena bei einem Festival verhindert haben.

Ein Single-Cover von Alena: Auch sie macht Musik.

Beide sollten offenbar auf einem Festival im Sommer auftreten. Medienberichten zufolge platzte Alenas Auftritt aber, da Wendler gedroht haben soll, seinen Auftritt abzusagen, falls Alena dort ebenfalls auf der Bühne steht. Der Bild-Zeitung gegenüber erklärte Alena: "Ich bin so enttäuscht! Wenn Michael das wirklich gesagt hat, kann er mir nur leidtun."

Wendler dementiert

In einem Interview (ebenfalls) mit der Bild-Zeitung erklärt Wendler jetzt aber: "Alena ist gar nicht meine Schwester, wir sind nicht blutsverwandt. Ich lege ihr auch keine Steine in den Weg. Mir ist völlig egal, wer vor oder nach mir auf der Bühne steht."

Wendler betont in dem Gespräch, er habe keinen Kontakt mit seiner Stiefschwester, aber auch kein Problem. Den Gerüchten wird er damit wohl kein Ende setzen können.

Michael Wendler hat unterdessen alle Hände voll zu tun, um sich nicht nur musikalisch auf diesen Sommer vorzubereiten, sondern auch körperlich. Er tritt neben einigen anderen Stars in der kommenden Staffel von "Let's Dance" an. Ab März ist er also regelmäßig auf RTL zu sehen, wenn er das Tanzbein schwingt.  

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer
Der Insolvenzverwalter von Tennisstar Boris Becker (50) kennt keine Gnade. 80 persönliche Gegenstände stehen Ende Juni nun zur Auktion in London. 
Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Schauspieler Peter Fonda lässt auf Twitter seinen Dampf ab, aber wie. Die brutale Trennung von Flüchtlingskindern und ihren Eltern an der Grenze Mexikos bringen den …
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun …
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Helene Fischer - man kennt sie eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlager-Queen ungeschminkt aussieht.
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.