Von schwerer Krise erholt

- Los Angeles - US-Popstar Mariah Carey (35), die eine lange persönliche Krise hinter sich hat, ist mit dem Erfolg ihrer Hit-Single "We Belong Together" zur erfolgreichsten Sängerin aufgestiegen. Carey schaffte mit diesem Song ihre 16. Spitzenplatzierung unter den Top Hundert der Billboardliste.

Damit sei sie die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten, rechnete die US-Sendung "Entertainment Tonight" am Donnerstag vor. Mehr Singles auf dem ersten Platz dieser US-Charts können nur die Beatles (20 TopPlatzierungen) und Elvis Presley mit 16 Nummer-Eins-Platten vorweisen.<BR><BR>Careys neues Album "The Emancipation Of Mimi" hat sich in den USA in knapp zwei Monaten bereits zwei Millionen Mal verkauft. Damit scheint sich die Pop-Diva nun wieder vollständig von den Krisen der letzten Jahre erholt zu haben. Carey hatte 2001 einen Nervenzusammenbruch erlitten. Ihr Film "Glitter" war an den Kinokassen gefloppt. Und mit ihrem Album "Charmbracelet" hatte sie im Jahr 2002 nur mäßigen Erfolg. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Annas Kurnikowa und Enrique Iglesias haben Fotos von ihren Zwillingen ins Netz gestellt. Details zum Nachwuchs bleiben die beiden aber weiterhin schuldig.
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge
Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa sind seit langem ein Paar. Nun teilten die beiden ihr doppeltes Elternglück auf Instagram.
Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge

Kommentare