Von schwerer Krise erholt

- Los Angeles - US-Popstar Mariah Carey (35), die eine lange persönliche Krise hinter sich hat, ist mit dem Erfolg ihrer Hit-Single "We Belong Together" zur erfolgreichsten Sängerin aufgestiegen. Carey schaffte mit diesem Song ihre 16. Spitzenplatzierung unter den Top Hundert der Billboardliste.

Damit sei sie die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten, rechnete die US-Sendung "Entertainment Tonight" am Donnerstag vor. Mehr Singles auf dem ersten Platz dieser US-Charts können nur die Beatles (20 TopPlatzierungen) und Elvis Presley mit 16 Nummer-Eins-Platten vorweisen.<BR><BR>Careys neues Album "The Emancipation Of Mimi" hat sich in den USA in knapp zwei Monaten bereits zwei Millionen Mal verkauft. Damit scheint sich die Pop-Diva nun wieder vollständig von den Krisen der letzten Jahre erholt zu haben. Carey hatte 2001 einen Nervenzusammenbruch erlitten. Ihr Film "Glitter" war an den Kinokassen gefloppt. Und mit ihrem Album "Charmbracelet" hatte sie im Jahr 2002 nur mäßigen Erfolg. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare