+
Im August verkündete das Ehepaar noch glücklich, dass die 41-Jährige Sängerin ihr zweites Kind erwarte. Jetzt soll Celine Dion eine Fehlgeburt erlitten haben.

Celine Dion: Hatte sie eine Fehlgeburt?

Los Angeles - Im August noch verkündete Celine Dion freudestrahlend, dass sie ein zweites Kind erwarte. Wie schon beim ersten Kind hatte sich die Sängerin künstlich befruchten lassen.

Im März nächsten Jahres sollte das zweite Kind der kanadischen Sängerin Celine Dion das Licht der Welt erblicken. Wegen der Krebserkrankung ihres Mannes Rene lies sich die Sängerin erneut künstlich befruchten. Sohn Rene-Charles kam 2001 zur Welt.

Erst im August gaben Celine Dion und ihr Mann Rene die Schwangerschaft bekannt. Das amerikanische Magazin „InTouch“ berief sich auf Aussagen von Familienmitglieder, als sie von der Fehlgeburt berichteten. Ein enges Mitglied soll gesagt haben, dass sich das Paar zwar ein Kind wünscht, Celine aber nicht schwanger ist. Das Management der Sängerin hat sich noch nicht geäußert.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare