+
Nach einem Sturz in der Klinik: Schauspielerin Jenny Elvers (41).

Wie es dazu kam

Schwerer Sturz: Jenny Elvers im Krankenhaus

Rheinbach - Unfall-Drama um Jenny Elvers (41)! Die Schauspielerin wurde nach einem schweren Sturz in ihrem Haus ins Krankenhaus gebracht. Ihr Lebensgefährte verrät, wie es dazu kam.

Wie die "Bunte" berichtet, ist Elvers in der vergangenen Nacht in ihrem Haus bei Rheinbach (Nordrhein-Westfalen) schwer gestürzt. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde die Schauspielerin mit Blaulicht in eine Bonner Klinik auf die Intensivstation gebracht.

Aktuell wird Elvers in der Neurologie des Uni-Klinikums behandelt. Dort wollen Ärzte die 41-Jährige auf innere Verletzungen untersuchen.

Gegenüber der "Bunten" berichtet ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck (43), wie es zu dem Unfall kam: "Heute morgen wollte sie Paul (ihren Sohn; Anm. d. Red.) wecken, hat dann ein Haselnussplätzchen gegessen und einen allergischen Schock bekommen. Dann ist sie ohnmächtig geworden und mit dem Gesicht auf den Boden gefallen."

Laut von der Beeck gehe es ihr so weit gut. Allerdings sollen bei dem Sturz ihre Schneidezähne und die Lippen in Mitleidenschaft gezogen worden.

Es ist ein privater Rückschlag nach ihrem erfolgreichen Kampf gegen den Alkohol. Erst Mitte November hatte Elvers in der "Bunten" betont, dass Alkohol in ihrem Alltag keine Rolle mehr spiele. "Gar keine. Zumindest keine wichtige", sagte die 41-Jährige der Illustrierten. "Ich hatte ein Alkoholproblem und habe erfolgreich dagegen angekämpft. Ich bin seit einem Jahr trocken."

"Promi Big Brother": Die Bilder vom Einzug

"Promi Big Brother": Die Bilder vom Einzug

fro/AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare