+
Nach einem Sturz in der Klinik: Schauspielerin Jenny Elvers (41).

Wie es dazu kam

Schwerer Sturz: Jenny Elvers im Krankenhaus

Rheinbach - Unfall-Drama um Jenny Elvers (41)! Die Schauspielerin wurde nach einem schweren Sturz in ihrem Haus ins Krankenhaus gebracht. Ihr Lebensgefährte verrät, wie es dazu kam.

Wie die "Bunte" berichtet, ist Elvers in der vergangenen Nacht in ihrem Haus bei Rheinbach (Nordrhein-Westfalen) schwer gestürzt. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde die Schauspielerin mit Blaulicht in eine Bonner Klinik auf die Intensivstation gebracht.

Aktuell wird Elvers in der Neurologie des Uni-Klinikums behandelt. Dort wollen Ärzte die 41-Jährige auf innere Verletzungen untersuchen.

Gegenüber der "Bunten" berichtet ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck (43), wie es zu dem Unfall kam: "Heute morgen wollte sie Paul (ihren Sohn; Anm. d. Red.) wecken, hat dann ein Haselnussplätzchen gegessen und einen allergischen Schock bekommen. Dann ist sie ohnmächtig geworden und mit dem Gesicht auf den Boden gefallen."

Laut von der Beeck gehe es ihr so weit gut. Allerdings sollen bei dem Sturz ihre Schneidezähne und die Lippen in Mitleidenschaft gezogen worden.

Es ist ein privater Rückschlag nach ihrem erfolgreichen Kampf gegen den Alkohol. Erst Mitte November hatte Elvers in der "Bunten" betont, dass Alkohol in ihrem Alltag keine Rolle mehr spiele. "Gar keine. Zumindest keine wichtige", sagte die 41-Jährige der Illustrierten. "Ich hatte ein Alkoholproblem und habe erfolgreich dagegen angekämpft. Ich bin seit einem Jahr trocken."

"Promi Big Brother": Die Bilder vom Einzug

"Promi Big Brother": Die Bilder vom Einzug

fro/AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Es gibt sie als Gel, Creme oder Seife: Peelings. Die Rubbelcremes für Gesicht und Körper sollen die Haut sanft reinigen und glätten. Welche Inhaltsstoffe sorgen für den …
Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Mal ehrlich: Andere schaut jeder gerne kritisch an. Der Rock ist zu kurz, das Shirt zu knapp. Und man selbst? An heißen Sommertagen neigen viele doch auch oft dazu, zu …
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.