Skandal-Rapperin

Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex

Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich Aufsehen.

Für Schwesta Ewa war die Zeit in der Untersuchungshaft scheinbar schwer zu ertragen, wie ein Kommentar auf Facebook beweist. Unter einer Sache hat die 32-Jährige scheinbar sehr gelitten. 

„8 Monate kein Sex.. ich dreh durch...“, schreibt die Rapperin aus Frankfurt auf Facebook. „Aber ge... wurde ich ja trotzdem hahaha“.  

Zu diesen offenen Sätzen hat sie ein Kurzvideo gepostet: Schwesta Ewa - ganz unschuldig mit Blümchen im Haar - leckt sich die Lippen.

Der laszive Clip ist zwar nur vier Sekunden lang, aber er kommt bei den Fans gut an. Das Facebook-Video wurde 493.653 mal angeklickt und es gefällt schon über 8.885 Leuten (Stand: 27. Juni 2017 um 11.20 Uhr).

Die Reaktionen auf den Post? „Ewa is back jetzt musst du aber erstmal einen Track raushauen“, schreibt ein User. Ein anderer: „Ich Erlöse dich schwesta!!!!“.  Diese Sätze sind wohl so ziemlich das Netteste was dort zu lesen ist. Andere sind ziemlich unter der Gürtellinie.  

Warum war Schwesta Ewa in Untersuchungshaft?

Rapperin Schwesta Ewa wurde im Juni vom Langericht Frankfurt wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzung zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Mehr Infos zum Prozess finden Sie bei tz.de* 

Das Gericht setzte den Haftbefehl gegen Schwesta Ewa aus, sie kam damit nach knapp acht Monaten Untersuchungshaft auf freien Fuß. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Bleibt der Richterspruch bestehen, müsste die Rapperin noch einmal ins Gefängnis.

Schwesta Ewa wurde 1984 in Polen geboren und wuchs in Kiel auf, 2004 zog sie nach Frankfurt. Sie ist eine der wenigen Frauen in der von Männern dominierten Rapszene.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

ml/dpa

Rubriklistenbild: © Facebook via Schwesta Ewa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare