+
Ewa Malanda, bekannt als Rapperin Schwesta Ewa, wurde im Sommer 2017 wegen Zuhälterei, Menschenhandel, Körperverletzung und Steuerhinterziehung zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt.

Auf Instagram

So freizügig hat das Netz Skandal-Rapperin Schwesta Ewa noch nicht gesehen

„Schwesta Ewa“ zeigt sich ja öfter gern mal anrüchig im Netz. So freizügig wie jetzt, hat sie sich aber noch nicht präsentiert.

Kiel - Sonnenbrille, Uhr und Sneaker: So „angezogen“ präsentiert sich Skandal-Rapperin Schwesta Ewa auf ihrem neuestem Instagram-Post. Aufgenommen wurde das Bild am Fackelsteiner Strand bei Kiel. Die Fans sind begeistert, über 23.000 Likes und über 500 Kommentare hat das Foto bereits auf Instagram. 

Schwesta Ewa arbeitet im Moment an ihrem neuem Album, stets in Sorge, wieder in den Knast zu müssen. Im Sommer 2017 wurde sie wegen Zuhälterei, Menschenhandel, Körperverletzung und Steuerhinterziehung zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Sie legte Revision gegen das Urteil ein, seitdem ist Schwester Ewa wieder auf freiem Fuß. Seitdem konzentriert sie sich angeblich wieder auf ihre Musik.

Jetzt beginnt die Promophase für ihr neues Album „Aywa“ und Schwesta Ewa macht auch gleich Werbung dafür auf Instagram: „Will euch nicht wie die anderen Rapper die ganze Zeit mit ‚bitte kauft ... bitte teilt.. Bitte liket.. und Supportet.. und bitte dies bitte das nerven!!! Daher poste ich wie gewohnt meinen Arsch“ schreibt sie auf Instagram. Gesagt - getan: 

Die Skandal-Rapperin hat sich mittlerweile einer Schönheits-OP unterzogen - doch die lief für Schwesta Ewa nicht, wie geplant.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Herzogin Meghan: Verrät diese Geste etwa ein süßes Geheimnis?  
Herzogin Meghan verhält sich eindeutig verdächtig, oder? Fotos  von ihrem offiziellen Auftritt am Wochenende heizen die Gerüchteküche an. Hat die Ehefrau von Prinz Harry …
Herzogin Meghan: Verrät diese Geste etwa ein süßes Geheimnis?  
Die Stylistin der Queen packt aus
Enthüllungsgeschichten über die britische Queen gibt es fast gar nicht. Ihre Chefstylistin Angela Kelly hat jetzt über ihre ungewöhnliche Freundschaft mit Elizabeth II. …
Die Stylistin der Queen packt aus
Inka Bause macht am liebsten Urlaub im Norden
Beruflich ist Inka Bause viel unterwegs. Im Urlaub sucht die Moderatorin und Sängerin dagegen die Entschleunigung.
Inka Bause macht am liebsten Urlaub im Norden
Stefanie Giesinger oben ohne: Fans zeigen sich von „Wow“-Bild begeistert - „Sicher die schönsten ...“
Immer wieder postet Stefanie Giesinger auf Instagram freizügige Fotos. Ihr aktuelles Oben-ohne-Foto bekommt eindeutige „Wow“-Reaktionen.
Stefanie Giesinger oben ohne: Fans zeigen sich von „Wow“-Bild begeistert - „Sicher die schönsten ...“

Kommentare