+
Die viermalige Schwimmweltmeisterin Antje Buschschulte ist schwanger.

Schwimmweltmeisterin Buschschulte schwanger

Magdeburg  - Die viermalige Schwimmweltmeisterin Antje Buschschulte ist schwanger. Das Baby soll im Dezember auf die Welt kommen. Mit einer Zeitung sprach sie über die Schwangerschaft:

“Ja, es stimmt. Alles ist in bester Ordnung, und ich habe auch keine Schwierigkeiten“, bestätigte die ehemalige Spitzensportlerin der “Magdeburger Volksstimme“ entsprechende Gerüchte. Die Entbindung sei für den Dezember geplant, ergänzte die 31-Jährige.

Buschschulte ist mit dem Schwimmer Helge Meeuw liiert. Die gebürtige Berlinerin, die während ihrer Laufbahn fünfmal Olympia-Bronze gewann, hatte im November 2008 ihre Karriere beendet. Buschschulte arbeitet heute als Diplom-Neurobiologin in der Forschung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare