+
Die viermalige Schwimmweltmeisterin Antje Buschschulte ist schwanger.

Schwimmweltmeisterin Buschschulte schwanger

Magdeburg  - Die viermalige Schwimmweltmeisterin Antje Buschschulte ist schwanger. Das Baby soll im Dezember auf die Welt kommen. Mit einer Zeitung sprach sie über die Schwangerschaft:

“Ja, es stimmt. Alles ist in bester Ordnung, und ich habe auch keine Schwierigkeiten“, bestätigte die ehemalige Spitzensportlerin der “Magdeburger Volksstimme“ entsprechende Gerüchte. Die Entbindung sei für den Dezember geplant, ergänzte die 31-Jährige.

Buschschulte ist mit dem Schwimmer Helge Meeuw liiert. Die gebürtige Berlinerin, die während ihrer Laufbahn fünfmal Olympia-Bronze gewann, hatte im November 2008 ihre Karriere beendet. Buschschulte arbeitet heute als Diplom-Neurobiologin in der Forschung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare