Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Hammer: Tuchel bald Trainer in England?
+
Scooter-Frontman H.P. Baxxter

Scooter fiebert mit Lena beim Grand Prix

Hamburg - Die Techno-Band Scooter hofft auf einen zweiten Sieg von Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest (ESC). Ein Mitglied macht ihr sogar einen Heiratsantrag.

Lenas Sieg bei dem Musikwettbewerb 2010 hat den Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (45) überrascht. “Im Vorfeld hatte ich damit nicht gerechnet. Ich war schon beeindruckt, dass sie Platz eins gemacht hat“, sagte Baxxter der Nachrichtenagentur dpa. Einen zweiten Sieg 2011 hält er für unwahrscheinlich, andererseits sei ihr Ziehvater Stefan Raab unberechenbar. “Bei Raab weiß man nie. Der kriegt alles hin, was er sich vornimmt“, sagte Baxxter.

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Die Bemühungen um einen zweiten Titel lobt das Trio. “Der Ansporn ist gut, einen Doppelsieg zu wollen“, sagt Scooters Sounddesigner Rick J. Jordan. “Ich finde das cool, wenn Leute so verrückte Ideen haben und auch die Chuzpe, das so umzusetzen.“ Besonders angetan zeigt sich Scooters DJ und Produzent Michael Simon: “Ich finde Lena süß. Ich mache ihr hiermit einen Heiratsantrag.“

Scooter selbst haben im Vorentscheid zum Grand Prix 2004 mit ihrem Titel “Jigga Jigga!“ den zweiten Platz belegt. Gewinner war der Singer-Songwirter Max Mutzke. Enttäuscht über den verpassten ersten Platz seien sie damals nicht gewesen, erklärt Baxxter: “Das war eine unheimlich witzige Erfahrung und hat uns nicht geschadet.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab

Kommentare