+
Scooter-Frontmann H. P. Baxxter wünscht sich Kinder

Scooter-Sänger Baxxter: Das ist mir verwehrt geblieben

Berlin - Scooter-Frontmann H. P. Baxxter ist auf der Bühne erfolgreich, doch privat läuft nicht immer alles so, wie er sich das erträumt hatte. Nun gestand er, was ihm bis jetzt verwehrt geblieben ist.

H. P. Baxxter, Sänger der Techno-Band Scooter, hat die Hoffnung auf die richtige Frau in seinem Leben noch nicht aufgegeben. “Ich glaube immer noch an die große Liebe, aber nicht unbedingt an die Ehe“, sagte der 45-Jährige laut einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview des Magazins “In“.

Er bedauere allerdings, niemals Vater geworden zu sein. “Ich habe durchaus Momente, wo ich Väter um ihr Glück beneide.“ Überhaupt schlage er auch gerne mal leise Töne an. “Nur weil ich Gute-Laune-Musik mache, heißt das noch lange nicht, dass ich keine trübsinnigen Gedanken kenne.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Die französische Schauspiel-Legende Brigitte Bardot hält die Debatte über sexuelle Belästigung im Filmgeschäft für übertrieben.
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor

Kommentare