+
Scooter-Frontmann H. P. Baxxter wünscht sich Kinder

Scooter-Sänger Baxxter: Das ist mir verwehrt geblieben

Berlin - Scooter-Frontmann H. P. Baxxter ist auf der Bühne erfolgreich, doch privat läuft nicht immer alles so, wie er sich das erträumt hatte. Nun gestand er, was ihm bis jetzt verwehrt geblieben ist.

H. P. Baxxter, Sänger der Techno-Band Scooter, hat die Hoffnung auf die richtige Frau in seinem Leben noch nicht aufgegeben. “Ich glaube immer noch an die große Liebe, aber nicht unbedingt an die Ehe“, sagte der 45-Jährige laut einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview des Magazins “In“.

Er bedauere allerdings, niemals Vater geworden zu sein. “Ich habe durchaus Momente, wo ich Väter um ihr Glück beneide.“ Überhaupt schlage er auch gerne mal leise Töne an. “Nur weil ich Gute-Laune-Musik mache, heißt das noch lange nicht, dass ich keine trübsinnigen Gedanken kenne.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare