+
Scooter-Frontmann H. P. Baxxter wünscht sich Kinder

Scooter-Sänger Baxxter: Das ist mir verwehrt geblieben

Berlin - Scooter-Frontmann H. P. Baxxter ist auf der Bühne erfolgreich, doch privat läuft nicht immer alles so, wie er sich das erträumt hatte. Nun gestand er, was ihm bis jetzt verwehrt geblieben ist.

H. P. Baxxter, Sänger der Techno-Band Scooter, hat die Hoffnung auf die richtige Frau in seinem Leben noch nicht aufgegeben. “Ich glaube immer noch an die große Liebe, aber nicht unbedingt an die Ehe“, sagte der 45-Jährige laut einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview des Magazins “In“.

Er bedauere allerdings, niemals Vater geworden zu sein. “Ich habe durchaus Momente, wo ich Väter um ihr Glück beneide.“ Überhaupt schlage er auch gerne mal leise Töne an. “Nur weil ich Gute-Laune-Musik mache, heißt das noch lange nicht, dass ich keine trübsinnigen Gedanken kenne.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare