+
Peter Dinklage wurde ebenfalls bei den Scream Awards ausgezeichnet

Scream Awards: Darth Vader und Harry Potter räumen ab

Los Angeles - Harry Potter, Darth Vader, Pee Wee Herman, Nicolas Cage und Robert Downey Jr. haben eine Sache gemeinsam: Sie sind in Los Angeles mit dem Scream Award ausgezeichnet worden.

Jedes Jahr vergibt der US-Sender Spike TV Preise für Horror, Fantasy, Science-Fiction und Superhelden. Der achte Harry-Potter-Film wurde am Samstagabend auf dem Gelände der Universal Studios mit dem “Ultimate Scream“-Award geehrt, weil er “das rockigste ist, was das Universum je gesehen hat“.

Bilder von den "Scream Awards"

Scream Awards: Darth Vader und Harry Potter räumen ab

Die Star-Wars-Figur Darth Vader wurde als der ultimative Bösewicht ausgezeichnet. Erfinder George Lucas nahm die Ehrung stellvertretend entgegen. Pee Wee Herman-Erfinder Paul Reubens wurde mit dem Visionärs-Award ausgezeichnet. Cage erhielt den Maverick- und Downey den Hero-Award.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare