+
Donald Faison spielt in der TV-Serie "Scrubs" einen Arzt namens "Turk"

Es ist ein Junge

"Scrubs"-Star Donald Faison wieder Papa

New York - "Scrubs"-Star Donald Faison alias "Turk" ist zum fünften Mal Papa geworden. Sein erstes gemeinsames Kind mit CaCee Cobb kam am Donnerstag zur Welt und ist ein Junge.

Donald Faison, der „Turk“ aus der Krankenhauskomödie „Scrubs“, ist noch einmal Vater geworden. „Gestern haben CaCee Cobb und ich den wunderbarsten kleinen Jungen in unserem Leben willkommen geheißen“, twitterte der 39-Jährige am späten Freitagabend (Ortszeit). „Oh, welch glücklicher Tag.“ Auch seine Frau, eine weniger bekannte Schauspielerin, fand ähnliche Worte über den Kurznachrichtendienst: „Es ist der glücklichste Tag meines Lebens.“

Ganz neu ist die Erfahrung für Faison allerdings nicht. Er hat schon vier Kinder, allerdings von zwei anderen Frauen. Der Kleine, dessen Name zunächst noch nicht verraten wurde, kann vielleicht einmal mit Ace Knute Johnson spielen: Das ist der vor sieben Wochen geborene Sohn von Cobbs bester Freundin und Trauzeugin, Sängerin Jessica Simpson.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare