+
Donald Faison spielt in der TV-Serie "Scrubs" einen Arzt namens "Turk"

Es ist ein Junge

"Scrubs"-Star Donald Faison wieder Papa

New York - "Scrubs"-Star Donald Faison alias "Turk" ist zum fünften Mal Papa geworden. Sein erstes gemeinsames Kind mit CaCee Cobb kam am Donnerstag zur Welt und ist ein Junge.

Donald Faison, der „Turk“ aus der Krankenhauskomödie „Scrubs“, ist noch einmal Vater geworden. „Gestern haben CaCee Cobb und ich den wunderbarsten kleinen Jungen in unserem Leben willkommen geheißen“, twitterte der 39-Jährige am späten Freitagabend (Ortszeit). „Oh, welch glücklicher Tag.“ Auch seine Frau, eine weniger bekannte Schauspielerin, fand ähnliche Worte über den Kurznachrichtendienst: „Es ist der glücklichste Tag meines Lebens.“

Ganz neu ist die Erfahrung für Faison allerdings nicht. Er hat schon vier Kinder, allerdings von zwei anderen Frauen. Der Kleine, dessen Name zunächst noch nicht verraten wurde, kann vielleicht einmal mit Ace Knute Johnson spielen: Das ist der vor sieben Wochen geborene Sohn von Cobbs bester Freundin und Trauzeugin, Sängerin Jessica Simpson.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare