+
Seal und Heidi Klum.

Seal will keine weiteren Kinder

Berlin - Heidi Klums Ehemann Seal (46) will keine weiteren Kinder. “Ich bin so durch mit dem Thema, da kann ich gar nicht laut genug sagen“, sagte der Sänger.

Das Paar lebt seit kurzem mit vier Kindern. Bekommt Seal da überhaupt noch Schlaf? “Nein, null. Ich bin seit Mitternacht auf den Beinen. Ich bin total erschöpft.“ Zu vereinbaren seien Promi-Dasein, Karriere und Familie nur mit einem durchorganisierten Terminplan, sagte der Sänger (“Crazy“, “Kiss from a Rose“). “Das habe ich von meiner Frau gelernt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"

Kommentare