+
Seal und Heidi Klum.

Seal will keine weiteren Kinder

Berlin - Heidi Klums Ehemann Seal (46) will keine weiteren Kinder. “Ich bin so durch mit dem Thema, da kann ich gar nicht laut genug sagen“, sagte der Sänger.

Das Paar lebt seit kurzem mit vier Kindern. Bekommt Seal da überhaupt noch Schlaf? “Nein, null. Ich bin seit Mitternacht auf den Beinen. Ich bin total erschöpft.“ Zu vereinbaren seien Promi-Dasein, Karriere und Familie nur mit einem durchorganisierten Terminplan, sagte der Sänger (“Crazy“, “Kiss from a Rose“). “Das habe ich von meiner Frau gelernt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Caroline Beil: Das Baby ist da
Im Februar hat Caroline Beil ihre Schwangerschaft verkündet. Jetzt hat sie mit 50 Jahren eine Tochter bekommen.
Caroline Beil: Das Baby ist da
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?

Kommentare