+
Seal und Heidi Klum.

Seal will keine weiteren Kinder

Berlin - Heidi Klums Ehemann Seal (46) will keine weiteren Kinder. “Ich bin so durch mit dem Thema, da kann ich gar nicht laut genug sagen“, sagte der Sänger.

Das Paar lebt seit kurzem mit vier Kindern. Bekommt Seal da überhaupt noch Schlaf? “Nein, null. Ich bin seit Mitternacht auf den Beinen. Ich bin total erschöpft.“ Zu vereinbaren seien Promi-Dasein, Karriere und Familie nur mit einem durchorganisierten Terminplan, sagte der Sänger (“Crazy“, “Kiss from a Rose“). “Das habe ich von meiner Frau gelernt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film
Oscar-Hoffnung Timothée Chalamet will nicht von seiner Rolle im neuen Woody-Allen-Film profitieren und die Gage spenden. Hintergrund sind Missbrauchsvorwürfe gegen den …
Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film
Christian Kohlund freut sich über ersten Enkel
Christian Kohlund geht ganz in seiner Rolle als Großvater auf. In die Freude mischten sich aber auch ein Paar Tränen.
Christian Kohlund freut sich über ersten Enkel
Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Jane Fonda erscheint in New York mit Pflaster an der Lippe und erklärt: Mir wurde ein Krebsgeschwür entfernt.
Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen
Einige Chemikalien in Badeprodukten schaden der Natur. Umweltbewusste Verbraucher können beim Kauf auf ein Gütesiegel für kontrollierte, unbedenkliche Naturkosmetik …
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen

Kommentare