+
Sean Connery als Geheimagent Ihrer Majestät.

Sean Connery hat als Aktmodell gearbeitet

London - Im Nachlass des Malers Rab Webster wurde ein Bild gefunden, das Sean Connery (80), unerreichter Darsteller des britischen Meisteragenten James Bond, fast vollkommen hüllenlos zeigt.

Das berichteten britische Medien. Webster war im Oktober im Alter von 83 Jahren gestorben. Das Ölgemälde sei 1951 entstanden, als Connery noch nicht den Durchbruch als Schauspieler geschafft hatte und sich als Modell für Kunststudenten in Edinburgh zur Verfügung stellte, sagte der Ehemann einer Webster-Nichte, Nick Bihel.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Der Maler habe oft von Connery erzählt. Der spätere Schauspieler habe es als Job wie jeden anderen angesehen. Die Familie des Künstlers will das Bild demnächst ausstellen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare