+
Sean Connery als Geheimagent Ihrer Majestät.

Sean Connery hat als Aktmodell gearbeitet

London - Im Nachlass des Malers Rab Webster wurde ein Bild gefunden, das Sean Connery (80), unerreichter Darsteller des britischen Meisteragenten James Bond, fast vollkommen hüllenlos zeigt.

Das berichteten britische Medien. Webster war im Oktober im Alter von 83 Jahren gestorben. Das Ölgemälde sei 1951 entstanden, als Connery noch nicht den Durchbruch als Schauspieler geschafft hatte und sich als Modell für Kunststudenten in Edinburgh zur Verfügung stellte, sagte der Ehemann einer Webster-Nichte, Nick Bihel.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Der Maler habe oft von Connery erzählt. Der spätere Schauspieler habe es als Job wie jeden anderen angesehen. Die Familie des Künstlers will das Bild demnächst ausstellen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare