Razzia in Augsburg: Terrorverdacht gegen drei Männer

Razzia in Augsburg: Terrorverdacht gegen drei Männer

Sean "Diddy" Combs bekommt Zwillingstöchter

- New York - Rap-Mogul Sean "Diddy" Combs (36) hat bereits zwei Söhne. Jetzt bekommen er und seine Frau zwei Mädchen. "Es werden Zwillingstöchter", sagte Combs dem US-Magazin "Vibe". Die Kinder kommen im November zur Welt.

"Die Leute sagen, wenn man eher ein Frauenheld ist, dann verändert es einen, wenn man Töchter bekommt. Ich denke mir also: Was will mir Gott damit sagen, dass er mir Töchter schenkt? Wenn ich morgens bete, dann danke ich Gott dafür, was er mir alles gezeigt hat, als ich es noch genießen konnte", so der Produzent und Musiker.

Seine langjährige Freundin Kim Porter, mit der er bereits einen achtjährigen Sohn namens Christian hat, möchte er auf jeden Fall eines Tages heiraten, nur noch nicht so schnell. "Ich bin nicht in einer Familie aufgewachsen, deshalb dauert es bei mir etwas länger. Viele Kerle heiraten und machen trotzdem noch ihr eigenes Ding. Ich will nicht heiraten und dann scheitern", so Sean Combs. Sein ältester Sohn Justin (12) stammt aus der Beziehung mit der Mode-Stylistin Misa Hylton-Brim.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Im Streit um einen Facebook-Eintrag von Til Schweiger hat das Landgericht Saarbrücken ein Urteil gesprochen.
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare