Sean "Diddy" Combs wird handgreiflich

- Rap-Star Sean "Diddy" Combs (37) hat nach einer angeblichen Handgreiflichkeit Ärger mit der Polizei. Nach US-Medienberichten wird der Vorwurf eines 31 Jahre alten Mannes untersucht, Combs habe ihn vor einem New Yorker Nachtclub zusammengeschlagen.

Der Sprecher des Rapper teilte der US-Zeitschrift "People" mit, dass diese Darstellung vollkommen übertrieben sei. Es habe lediglich eine "Meinungsverschiedenheit" gegeben, sagte Benjamin Brafman.

Der Vorfall soll sich am Wochenende vor dem New Yorker Club Kiosk ereignet haben. Einen Grund für den Streit wollte er nicht nennen. Im März war der Hip-Hop-Mogul in Los Angeles wegen Körperverletzung auf Schadenersatz verklagt worden. Der Vorfall soll sich nach einer Oscar-Party in Hollywood vor dem Roosevelt Hotel ereignet haben. Nach der Schilderung des 27-jährigen Klägers unterhielt sich dessen Freundin mit Combs. Als er selbst näher trat, soll Combs handgreiflich geworden sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare