Sean "Diddy" Combs wird handgreiflich

- Rap-Star Sean "Diddy" Combs (37) hat nach einer angeblichen Handgreiflichkeit Ärger mit der Polizei. Nach US-Medienberichten wird der Vorwurf eines 31 Jahre alten Mannes untersucht, Combs habe ihn vor einem New Yorker Nachtclub zusammengeschlagen.

Der Sprecher des Rapper teilte der US-Zeitschrift "People" mit, dass diese Darstellung vollkommen übertrieben sei. Es habe lediglich eine "Meinungsverschiedenheit" gegeben, sagte Benjamin Brafman.

Der Vorfall soll sich am Wochenende vor dem New Yorker Club Kiosk ereignet haben. Einen Grund für den Streit wollte er nicht nennen. Im März war der Hip-Hop-Mogul in Los Angeles wegen Körperverletzung auf Schadenersatz verklagt worden. Der Vorfall soll sich nach einer Oscar-Party in Hollywood vor dem Roosevelt Hotel ereignet haben. Nach der Schilderung des 27-jährigen Klägers unterhielt sich dessen Freundin mit Combs. Als er selbst näher trat, soll Combs handgreiflich geworden sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare