Sean Penn lässt sich scheiden

Los Angeles - Der amerikanische Charakterdarsteller Sean Penn (47) und seine Frau, die Schauspielerin Robin Wright Penn (41), wollen zukünftig getrennte Wege gehen und sich scheiden lassen.

Das bestätigte die Pressesprecher des Paares, Mara Buxbaum, gegenüber dem US-Magazin "People". Warum die 1996 geschlossene Ehe vor dem Aus steht, ist bisher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.

Das Paar, das unter anderem in dem Gesellschaftsdrama "Hurlybury" (1998) gemeinsam vor der Kamera stand, hat zwei Kinder im Teenager-Alter, den 14-jährigen Hopper Jack und die 16 Jahre alte Dylan Frances. Sean Penn war in erster Ehe mit Madonna (49) verheiratet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare