+
Robin Wright Penn und Sean Penn lassen sich scheiden.

Sean Penn und Robin Wright lassen sich scheiden

San Francisco - Sie haben sich schon zweimal getrennt und es ebenso oft wieder miteinander versucht. Jetzt hat das Schauspielerpaar Robin Wright Penn und Sean Penn entschieden, sich scheiden zu lassen.

Nach mehr als 13 Jahren Ehe wollen sich Robin Wright und der Schauspieler Sean Penn scheiden lassen. Einen entsprechenden Antrag reichte Wright laut einem Bericht des “People“-Magazins am Mittwoch vergangener Woche im kalifornischen Bezirk Marin ein.

 Als Grund für die Trennung nannte sie “unüberbrückbare Differenzen“, wie aus den Gerichtsunterlagen hervorgeht. Beide hätten sich auf ein gemeinsames Sorgerecht für den 16-jährigen Sohn Hopper Jack geeinigt.

Das Schauspieler-Paar hat sich in der Vergangenheit bereits zwei Mal getrennt, wenig später aber wieder zusammengefunden. Im Februar erschienen beide gemeinsam zur Oscar-Verleihung. Penn erhielt die Auszeichnung für seine Rolle in “Milk“, in seiner Dankesrede versäumte es der 49-Jährige aber, seiner Frau zu danken.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare