+
Robin Wright Penn und Sean Penn lassen sich scheiden.

Sean Penn und Robin Wright lassen sich scheiden

San Francisco - Sie haben sich schon zweimal getrennt und es ebenso oft wieder miteinander versucht. Jetzt hat das Schauspielerpaar Robin Wright Penn und Sean Penn entschieden, sich scheiden zu lassen.

Nach mehr als 13 Jahren Ehe wollen sich Robin Wright und der Schauspieler Sean Penn scheiden lassen. Einen entsprechenden Antrag reichte Wright laut einem Bericht des “People“-Magazins am Mittwoch vergangener Woche im kalifornischen Bezirk Marin ein.

 Als Grund für die Trennung nannte sie “unüberbrückbare Differenzen“, wie aus den Gerichtsunterlagen hervorgeht. Beide hätten sich auf ein gemeinsames Sorgerecht für den 16-jährigen Sohn Hopper Jack geeinigt.

Das Schauspieler-Paar hat sich in der Vergangenheit bereits zwei Mal getrennt, wenig später aber wieder zusammengefunden. Im Februar erschienen beide gemeinsam zur Oscar-Verleihung. Penn erhielt die Auszeichnung für seine Rolle in “Milk“, in seiner Dankesrede versäumte es der 49-Jährige aber, seiner Frau zu danken.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare