+
Sean Penn

Sean Penn überwindet Schüchternheit mit Drinks

London - Oscar-Preisträger Sean Penn (54, „Milk“) greift in Gesellschaft gern zu Drinks, um seine Schüchternheit zu überwinden.

„Ich habe überhaupt nicht gern geredet bis zum letzten High-School-Jahr, als ich angefangen habe, mit Bier ein gewisses Selbstvertrauen zu finden“, sagte der US-Schauspieler und Regisseur der britischen „Times“. Das habe sich nicht geändert. „Wenn ich in einer Gruppe von Leuten bin, wird man mich mit ein paar Drinks sehen.“

Zu Gerüchten über eine Verlobung mit Freundin Charlize Theron (39, „Monster“) betonte Penn, dass weder er noch sie irgendetwas bekannt gegeben hätten. „Wir leben einfach unser Leben“, sagte der Ex-Mann von Popstar Madonna (56). Er habe lediglich gesagt, dass er wieder heiraten würde.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut

Kommentare