+
Sean Penn

Sean Penn überwindet Schüchternheit mit Drinks

London - Oscar-Preisträger Sean Penn (54, „Milk“) greift in Gesellschaft gern zu Drinks, um seine Schüchternheit zu überwinden.

„Ich habe überhaupt nicht gern geredet bis zum letzten High-School-Jahr, als ich angefangen habe, mit Bier ein gewisses Selbstvertrauen zu finden“, sagte der US-Schauspieler und Regisseur der britischen „Times“. Das habe sich nicht geändert. „Wenn ich in einer Gruppe von Leuten bin, wird man mich mit ein paar Drinks sehen.“

Zu Gerüchten über eine Verlobung mit Freundin Charlize Theron (39, „Monster“) betonte Penn, dass weder er noch sie irgendetwas bekannt gegeben hätten. „Wir leben einfach unser Leben“, sagte der Ex-Mann von Popstar Madonna (56). Er habe lediglich gesagt, dass er wieder heiraten würde.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gegen Spliss hilft nur Pflege. Die beginnt schon beim Waschen. Vor allem aber beim Föhnen ist guter Rat teuer. Den gibt Friseurmeister Jens Dagné.
Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?

Kommentare