+
Sean Penn

Sean Penn überwindet Schüchternheit mit Drinks

London - Oscar-Preisträger Sean Penn (54, „Milk“) greift in Gesellschaft gern zu Drinks, um seine Schüchternheit zu überwinden.

„Ich habe überhaupt nicht gern geredet bis zum letzten High-School-Jahr, als ich angefangen habe, mit Bier ein gewisses Selbstvertrauen zu finden“, sagte der US-Schauspieler und Regisseur der britischen „Times“. Das habe sich nicht geändert. „Wenn ich in einer Gruppe von Leuten bin, wird man mich mit ein paar Drinks sehen.“

Zu Gerüchten über eine Verlobung mit Freundin Charlize Theron (39, „Monster“) betonte Penn, dass weder er noch sie irgendetwas bekannt gegeben hätten. „Wir leben einfach unser Leben“, sagte der Ex-Mann von Popstar Madonna (56). Er habe lediglich gesagt, dass er wieder heiraten würde.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare