+
Seann William Scott

Seann William Scott geht auf Entzug

New York - In Hollywood-Komödien ist er der Gute-Laune-Kobold, aber privat scheint das Leben von "American Pie"-Star Seann William Scott aus den Fugen geraten zu sein:

Lesen Sie dazu auch:

US-Schauspieler Chris Klein festgenommen

US-Schauspieler Seann William Scott (34) hat sich freiwillig zur Therapie in eine Entzugsklinik begeben. Wie “People.com“ weiter berichtete, gab der für seine Rolle als “Stifler“ in der Teenie-Komödie “American Pie“ bekannte Schauspieler "gesundheitliche und persönliche Probleme" für seine Entscheidung an. “Er schätzt zu diesem Zeitpunkt die Unterstützung seiner vielen Fans“, sagte ein Sprecher des Stars dem Magazin.

Scott war seit der 1999 beginnenden “American Pie“-Trilogie in vielen anderen Filmen zu sehen, unter anderem in “The Dukes of Hazzard“ (“Ein Duke kommt selten allein“) und “Cop Out“ (“Cop Out - Geladen und gesichert“). Für die meisten seiner Fans bleibt er jedoch der nervige aber liebenswerte Schulplayboy “Steve Stifler“. In einem Interview mit “MTV“ sagte Scott kürzlich, er wolle nicht immer mit der Rolle assoziiert werden, doch hat er sich damit abfinden müssen, dass er “wohl für immer als diese eine Person bekannt sein werde“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare