+
Horst Seehofer genießt seine Brezn.

Seehofer speckt zehn Kilo ab

München - Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat in den vergangenen Monaten nach eigenen Angaben zehn Kilogramm abgespeckt.

"Die Zahl des Tages ist 96“, sagte der CSU-Chef am Montag voller Stolz vor einer CSU-Vorstandssitzung in München. Er habe sein Gewicht von 106 auf 96 Kilo gedrückt, Ziel seien 93. Und wie hat er das geschafft? “Disziplin beim Essen und viel bewegen - das ist alles“, erklärte Seehofer. Man dürfe halt nicht, wie beispielsweise in Wahlkampfzeiten, nachts um 23 Uhr “noch große Brotzeit machen“. Die Brezn schmeckten Seehofer am Montag allerdings bestens - aber da war ja auch noch Vormittag.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis

Kommentare