Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten

Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten
+
Horst Seehofer genießt seine Brezn.

Seehofer speckt zehn Kilo ab

München - Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat in den vergangenen Monaten nach eigenen Angaben zehn Kilogramm abgespeckt.

"Die Zahl des Tages ist 96“, sagte der CSU-Chef am Montag voller Stolz vor einer CSU-Vorstandssitzung in München. Er habe sein Gewicht von 106 auf 96 Kilo gedrückt, Ziel seien 93. Und wie hat er das geschafft? “Disziplin beim Essen und viel bewegen - das ist alles“, erklärte Seehofer. Man dürfe halt nicht, wie beispielsweise in Wahlkampfzeiten, nachts um 23 Uhr “noch große Brotzeit machen“. Die Brezn schmeckten Seehofer am Montag allerdings bestens - aber da war ja auch noch Vormittag.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
Er wurde durch die „Millennium“-Trilogie von Stieg Larsson bekannt: Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist ist am Dienstag gestorben.
Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 

Kommentare