+
Horst Seehofer genießt seine Brezn.

Seehofer speckt zehn Kilo ab

München - Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat in den vergangenen Monaten nach eigenen Angaben zehn Kilogramm abgespeckt.

"Die Zahl des Tages ist 96“, sagte der CSU-Chef am Montag voller Stolz vor einer CSU-Vorstandssitzung in München. Er habe sein Gewicht von 106 auf 96 Kilo gedrückt, Ziel seien 93. Und wie hat er das geschafft? “Disziplin beim Essen und viel bewegen - das ist alles“, erklärte Seehofer. Man dürfe halt nicht, wie beispielsweise in Wahlkampfzeiten, nachts um 23 Uhr “noch große Brotzeit machen“. Die Brezn schmeckten Seehofer am Montag allerdings bestens - aber da war ja auch noch Vormittag.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Los Angeles - Die Welt fiebert gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare