+
Die frühere Geliebte von Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) ist auf Jobsuche.

Seehofers Ex-Geliebte braucht neuen Job

München - Die frühere Geliebte von Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) ist auf Jobsuche. Bisher war sie Büroleiterin des ehemaligen CDU-Bundestagsabgeordneten Laurenz Meyer.

Anette Fröhlich braucht eine neue Stelle, weil Meyer nicht mehr in den Bundestag gewählt wurde. In der “Hamburger Morgenpost“ (Montag) lässt sie Unzufriedenheit mit der Union durchblicken: “Weder Herr Meyer noch Herr Ramsauer von der CSU-Landesgruppe haben mir bisher bei der Jobsuche geholfen.

Immerhin komme ich aus Bayern, habe acht Jahre für die Union im Bundestag gearbeitet“, sagte Fröhlich der Zeitung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Traurige Gewissheit: Jens Büchner ist tot - er ist am Samstag „friedlich eingeschlafen“
Jens Büchner, besser bekannt unter seinem Spitznamen „Malle-Jens“, ist tot. Der Star aus „Goodbye Deutschland“ verstarb nach schwerer Krankheit am Samstag.
Traurige Gewissheit: Jens Büchner ist tot - er ist am Samstag „friedlich eingeschlafen“
Amanda Knox im Liebesglück - zehn Jahre nach dem rätselhaften Justizdrama
Der „Engel mit den Eisaugen“ wurde Amanda Knox damals genannt. Zehn Jahre nach dem Justizdrama verlobt sie sich jetzt mit ihrem langjährigen Freund.
Amanda Knox im Liebesglück - zehn Jahre nach dem rätselhaften Justizdrama
“Hör auf zu heulen!“ Cathy Hummels verteidigt Mats, doch das geht gehörig nach hinten los
Cathy Hummels hat es nur gut gemeint: Auf Instagram wurde ihr Ehemann, FC-Bayern-Star Mats gedisst. Als sie ihn verteidigen wollte, erntete sie nur Spott und Lacher.
“Hör auf zu heulen!“ Cathy Hummels verteidigt Mats, doch das geht gehörig nach hinten los
Penélope Cruz: Familie ist für mich das Wichtigste
Die spanische Schauspielerin setzt in ihrem Leben klare Prioritäten. Die Arbeit steht bei Penélope Cruz jedenfalls nicht an erster Stelle.
Penélope Cruz: Familie ist für mich das Wichtigste

Kommentare