+
Die Schauspieler Fahri Yardim (l) und Christian Ulmen sind ganz eng. Foto: Jörg Carstensen

"Prinzip Fahrradfahren"

Seelenverwandt: Fahri Yardim und Christian Ulmen

Für Yardim ist die Freundschaft mit seinem Schauspielkollegen "zeitlos". Die beiden kennen sich seit der Kindheit.

Hamburg (dpa) - Fahri Yardim vergleicht seine Freundschaft mit dem Schauspielkollegen Christian Ulmen mit dem "Prinzip Fahrradfahren". "Wir verlernen diese Gemeinschaft miteinander nicht mehr. Unsere Freundschaft ist zeitlos", sagte Yardim dem Magazin "Neon" (Ausgabe 4/2017).

"Auch wenn Christian das zu esoterisch ist, glaube ich, dass sich (...) über die Jahre eine Seelenverwandtschaft entwickelt hat." Yardim, Jahrgang 1980, kennt Ulmen seit der Kindheit. Yardim und Ulmen (41) sind gemeinsam in der Comedy-Serie "Jerks" zu sehen, die im Streamingdienst Maxdome sowie auf ProSieben gezeigt wird.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener

Kommentare