+
Atemberaubend: Schauspielerin Amy Adams in ihrer weißen Robe auf der Oscar-Verleihung.

Dauerverlobt

Wann heiratet Amy Adams?

Los Angeles - Schauspielerin Amy Adams ist schon seit fünf Jahren mit Darren Le Gallo verlobt, hat mit ihm eine Tochter. Doch eine baldige Hochzeit ist nicht in Sicht.

Amy Adams (39) lässt sich Zeit, mit ihrem langjährigen Verlobten Darren Le Gallo Hochzeit zu feiern. „Ich werde nicht so bald heiraten“, verrät die US-Schauspielerin („Man of Steel“) in der US-Zeitschrift „Vanity Fair“ (Januar). Für den Mann, mit dem sie seit elf Jahren zusammen und seit fünf Jahren verlobt ist, findet sie aber nur lobende Worte: er sei „liebevoll und schön“ und er „besitze etwas, dass ich mir selber nie vorstellen könnte zu bieten“. Die beiden haben zusammen eine dreijährige Tochter.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Costa Ricas Präsident greift für Emma Stone in die Tasten
In der Musical-Romanze "La La Land" lässt sich Emma Stone von Ryan Gosling verzaubern. Gelingt das auch dem costa-ricanischen Präsidenten Luis Guillermo Solís?
Costa Ricas Präsident greift für Emma Stone in die Tasten
Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
In Köln darf man nicht "Helau" rufen, das weiß fast jeder. Dass man unter bestimmten Umständen aber auch nicht "Kamelle" rufen darf, das ist schon weniger bekannt. Und …
Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden

Kommentare