+
Atemberaubend: Schauspielerin Amy Adams in ihrer weißen Robe auf der Oscar-Verleihung.

Dauerverlobt

Wann heiratet Amy Adams?

Los Angeles - Schauspielerin Amy Adams ist schon seit fünf Jahren mit Darren Le Gallo verlobt, hat mit ihm eine Tochter. Doch eine baldige Hochzeit ist nicht in Sicht.

Amy Adams (39) lässt sich Zeit, mit ihrem langjährigen Verlobten Darren Le Gallo Hochzeit zu feiern. „Ich werde nicht so bald heiraten“, verrät die US-Schauspielerin („Man of Steel“) in der US-Zeitschrift „Vanity Fair“ (Januar). Für den Mann, mit dem sie seit elf Jahren zusammen und seit fünf Jahren verlobt ist, findet sie aber nur lobende Worte: er sei „liebevoll und schön“ und er „besitze etwas, dass ich mir selber nie vorstellen könnte zu bieten“. Die beiden haben zusammen eine dreijährige Tochter.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare