+
Atemberaubend: Schauspielerin Amy Adams in ihrer weißen Robe auf der Oscar-Verleihung.

Dauerverlobt

Wann heiratet Amy Adams?

Los Angeles - Schauspielerin Amy Adams ist schon seit fünf Jahren mit Darren Le Gallo verlobt, hat mit ihm eine Tochter. Doch eine baldige Hochzeit ist nicht in Sicht.

Amy Adams (39) lässt sich Zeit, mit ihrem langjährigen Verlobten Darren Le Gallo Hochzeit zu feiern. „Ich werde nicht so bald heiraten“, verrät die US-Schauspielerin („Man of Steel“) in der US-Zeitschrift „Vanity Fair“ (Januar). Für den Mann, mit dem sie seit elf Jahren zusammen und seit fünf Jahren verlobt ist, findet sie aber nur lobende Worte: er sei „liebevoll und schön“ und er „besitze etwas, dass ich mir selber nie vorstellen könnte zu bieten“. Die beiden haben zusammen eine dreijährige Tochter.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach Schlägerei in Münchner Hotel: Liam Gallagher beschuldigt Polizei ihm die Zähne gezogen zu haben
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf und erhebt schwere Anschuldigungen.
Nach Schlägerei in Münchner Hotel: Liam Gallagher beschuldigt Polizei ihm die Zähne gezogen zu haben
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Mehrfach war Til Schweiger (54) mit Krücken bei der Berlinale zu sehen - jetzt verriet der Schauspieler warum.
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"
Schauspieler Til Schweiger gibt bekannt, sich einer Hüft-OP unterzogen zu haben. Zuvor hatte er Journalisten, die ihn auf seine Krücken angesprochen hatten, mit …
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"

Kommentare