Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen mehr als 40 Minuten

Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen mehr als 40 Minuten
+
Jessica Alba

Schauspielerin spricht über Horrornacht

Jessica Alba befürchtete Schlaganfall - Klinik

Los Angeles - US-Schauspielerin  Jessica Alba ist vergangene Woche mitten in der Nacht mit der Selbstdiagnose "Schlaganfall" in ein Krankenhaus gefahren, wie sie in einer Talkshow berichtete.

Mit US-Talkmaster Jimmy Kimmel sprach die 31-Jährige über ihre Horrornacht. Gegen halb drei Uhr morgens wachte sie laut eigenen Angaben mit starken Schmerzen und einer tauben Hand auf. "Sie war tot. Ich konnte sie nicht bewegen. Dann wurde mein ganzer Arm taub." Ein Kältegefühl habe sie verspürt, das sich über den Hals bis zur Stirn hin ausbreitete.

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

Hausarzt konnte Alba nicht beruhigen

Auf eigene Faust recherchierte sie im Internet, was diese Symptome auslösen könnte - und wurde beim Thema "Schlaganfall" fündig. Panisch kontaktierte sie ihren Hausarzt, der sie zu beruhigen versuchte. Ein Schlaganfall wäre garnicht möglich, schließlich sei sie mit 31 Jahren hier zu jung.

Doch das ließ die US-Amerikanerin kalt. Alba raste in ein Krankenhaus und ließ sich dort gründlich untersuchen. Die harmlose Diagnose: Karpaltunnelsyndrom. Das ist heilbar und verursacht Schmerzen, Taubheit und Kribbeln in der Hand.

fw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare