+
Selena Gomez hat viel Respekt vor anderen Promis.

Nach Treffen unter Tisch versteckt

Selena Gomez: Diese Stars machen sie nervös

Los Angeles/Berlin - Selena Gomez ist noch immer aufgeregt, wenn sie anderen Prominenten begegnet. Nach einem Treffen mit einem berühmten Schauspieler versteckte sich die 20-Jährige unter einem Tisch.

 „Ich bin erst 20, die anderen haben viel mehr Erfahrung. Ich habe das Gefühl, dass ich mich erst bewähren muss“, sagte sie am Dienstag in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres. Bei den MTV Movie Awards am Sonntag habe Brad Pitt (49) sie in ihrer Garderobe besucht, weil er ein Foto für seine Kinder wollte. Sie habe versucht, cool zu bleiben, erzählte die Ex-Freundin von Teenie-Schwarm Justin Bieber. Aber sowie Pitt aus der Tür war, habe sie sich für zwei Minuten unter dem Tisch verkrochen. „Ich konnte nicht glauben, dass es passiert war.“

dpa

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Zwei Frauen haben von der Oscar-Preisträgerin in jungen Jahren eins auf die Nase bekommen. Einer von ihnen schickte sie als Entschuldigung wenigstens etwas Billigbier.
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Als Donald Trump feiert Alec Baldwin in der Satireshow "Saturday Night Live" seit Monaten Triumphe. Der US-Präsident findet das gar nicht lustig. Die Zuschauer aber …
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Ein Kleid aus Pistolen? Ja, das ist machbar und tragbar. Die Designerin Isagus Toche macht es vor.
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. Die Schauspielerin äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post.
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post

Kommentare