Grenfell-Tower: Brandursache steht jetzt fest

Grenfell-Tower: Brandursache steht jetzt fest
+
Selena Gomez.

Kontaktdaten getauscht

Selena Gomez: Unfall wegen Paparazzi

Los Angeles - US-Schauspielerin Selena Gomez (22) hat nach einem Autounfall beim Ausparken Paparazzi die Schuld gegeben.

 „Ich bin nur wegen der Männer mit ihren Kameras in einen Unfall geraten“, twitterte sie am Sonntag (Ortszeit). Der ehemalige Teenie-Star („High School Musical“) habe beim Ausparken ein anderes Auto berührt, schrieb „TMZ.com“. Das Promiportal zeigte Fotos, auf denen eine Delle und Kratzer am hinteren Teil ihres schwarzen Geländewagens zu sehen sind. Gomez habe ihre Kontaktdaten mit dem Fahrer des anderen Wagens ausgetauscht, die Polizei sei nicht gerufen worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare