+
Selena Gomez.

Kontaktdaten getauscht

Selena Gomez: Unfall wegen Paparazzi

Los Angeles - US-Schauspielerin Selena Gomez (22) hat nach einem Autounfall beim Ausparken Paparazzi die Schuld gegeben.

 „Ich bin nur wegen der Männer mit ihren Kameras in einen Unfall geraten“, twitterte sie am Sonntag (Ortszeit). Der ehemalige Teenie-Star („High School Musical“) habe beim Ausparken ein anderes Auto berührt, schrieb „TMZ.com“. Das Promiportal zeigte Fotos, auf denen eine Delle und Kratzer am hinteren Teil ihres schwarzen Geländewagens zu sehen sind. Gomez habe ihre Kontaktdaten mit dem Fahrer des anderen Wagens ausgetauscht, die Polizei sei nicht gerufen worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare