+
Selena Gomez.

Kontaktdaten getauscht

Selena Gomez: Unfall wegen Paparazzi

Los Angeles - US-Schauspielerin Selena Gomez (22) hat nach einem Autounfall beim Ausparken Paparazzi die Schuld gegeben.

 „Ich bin nur wegen der Männer mit ihren Kameras in einen Unfall geraten“, twitterte sie am Sonntag (Ortszeit). Der ehemalige Teenie-Star („High School Musical“) habe beim Ausparken ein anderes Auto berührt, schrieb „TMZ.com“. Das Promiportal zeigte Fotos, auf denen eine Delle und Kratzer am hinteren Teil ihres schwarzen Geländewagens zu sehen sind. Gomez habe ihre Kontaktdaten mit dem Fahrer des anderen Wagens ausgetauscht, die Polizei sei nicht gerufen worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Los Angeles - Die Welt fieber gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Wenn die Urlaubssaison an Mallorcas Partymeile Playa de Palma im März eingeläutet wird, erwartet eingefleischte "Malle"-Fans eine Überraschung: Der "Ballermann 6" sieht …
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Beim Lunch der Oscar-Nominierten Anfang Februar war Natalie Portman noch dabei. Die Preisverleihung selbst lässt sie aber jetzt wegen der Schwangerschaft sausen.
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare